mich als Scripter


  • Guten Abend,
    Ich suche ein neues SA-MP Projekt was Unterstützung im Bereich
    Supporting und Scripting sucht.



    - 1 - Über mich
    - 2 - Meine Kentnisse
    - 3 - Was für ein Projekt suche ich?
    - 4 - Was bringe ich mit?
    - 5 - Kontakt
    - 6 - Schlusswort



    Mein Name ist Tobias, ich bin am 08.07.2014, 17 Jahre geworden
    und habe dieses Schuljahr Erfolgreich die 10 Klasse gemacht. Im Augenblick bin ich
    viel mit der Klasse Unterwegs, obwohl wir schon Frei haben. Für das Abitur habe ich mich
    bereits Angemeldet und wurde auch angenommen. Das heißt, nächstes Schuljahr werde ich die 11 Klasse
    absolvieren. Ich wohne in Hannover, Scripte gerne oder spiele gerne Fußball. Mein Beziehungsstatus ist zurzeit
    Single, also bin ich voll da und auch nicht abhängig.



    Ich Scripte mit PAWN bereits seit ca. 3 Jahren und habe somit auch viel Erfahrung gesammelt.
    Damals habe ich mit Java angefangen zu Programmieren, was mir aber sehr schwer gefallen war. Da mein erster Server
    Die Sieben Zwerge Reallife war, habe ich gesehen das man für einen SA-MP Server auch Programmieren (Scripten) kann.
    Dann saß ich mich an die Tutorials und lernte aus diversen Foren oder lernte selbst.
    Ich war auf Die Sieben Zwerge bisher schon 3x Scripter was mir eigentlich auch sehr Spaß gemacht hat, bzw
    im Internen etwas unseriös wurde. Bisher hatte ich einen eigenen Server der eig. nur in der Aufbauphase stand.
    Da ich viel Erfahrung mit anderen Servern gemacht habe, werde ich kein Selfmade anfangen und mich dazu auch
    nicht überreden.



    Ich suche ein bereits bestehendes Projekt, was ein Sinnvolles und auch Vorstellbares
    Konzept besitzt mit Script. Das Script MUSS vorhanden sein. Ich werde KEIN Selfmade anfangen
    oder weiterschreiben. Das Projekt sollte keinen Vertrag haben, da manche Verträge wie bei
    Die Sieben Zwerge Reallife ungültig sind. Bei mir gibt es keine weiteren Altersgrenzen oder Sonstiges.



    Zum Projekt bringe ich meine Volle Aufmerksamkeit und Interesse mit.
    Das zeigt sich nach einem kleinen Gespräch oder Chat mit mir.
    Außerdem bringe ich meine Erfahrung als Scripter sowie Supporter mit. Demnach wie oben genannt
    werde ich auch kein Script mitbringen! Zahlungen von mir als Scripter werden nicht kommen da ich
    nicht als Administrator oder Serverleitung einsteige.



    Man kann mich derzeit nur über Skype erreichen oder per PN hier auf Breadfish!


    batteltank



    Ich bedanke mich für das Lesen der Anfrage und hoffe auf Schnelle und positive Anfragen. Dennoch bitte ich darum das Rote zu beachten.
    Denn solche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    .Toby

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()