Du solltest eventuell lauter sprechen, damit man dich gut verstehen kann.
TailorDesigns TV |Photoshop Tutorials , Speedarts & Freebies| Update 31.07.2014
-
-
Du solltest eventuell lauter sprechen, damit man dich gut verstehen kann.
oh shit habe vergessen meine stimme höher zu drehen , ich mach ne reupload
-
oh shit habe vergessen meine stimme höher zu drehen , ich mach ne reupload
Video ist aber auch ohne Ton für mich verständlich gewesen und um ehrlich zu sein auch recht simpel gehalten.
Finde ich gut, gibt ja welche die das komplizierter machen, als es ist. -
Video ist aber auch ohne Ton für mich verständlich gewesen und um ehrlich zu sein auch recht simpel gehalten.
Finde ich gut, gibt ja welche die das komplizierter machen, als es ist.In 30 min ca. kommt ein reupload , dann gibt es keine probleme mehr mit den Ton
-
Alles Klar, jetzt mich bitte nicht mehr mitzitieren.
-
Beitrag von TailorDesigns ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt zwar eine viel einfachere Variante, aber dennoch ein gutes Video.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mit der Musik finde ich das Video etwas zu exzessiv, aber die Mockups gefallen mir.
-
Mit der Musik finde ich das Video etwas zu exzessiv, aber die Mockups gefallen mir.
Naja ich habe es genommen das es eine wirklich schöne Melodie hat , ich weis so standartloungemusik würde mehr passen aber naja jedem seines
-
Schaut echt gut aus, folge dir mal. Bin gespannt auf mehr von dir :>
-
Schaut echt gut aus, folge dir mal. Bin gespannt auf mehr von dir :>
Danke
Ich versuche jede Woche ein Neues Video zu machen Nur muss ich erst mal wissen welches Tutorial die Leute benötigen
-
Mir gefällt es gut
-
Nächstes Tutorial Vorraussichtlich nächste Woche .
Enterpage Design & Coding ( Photoshop, HTML , CSS & Jscript )
Freu mich darauf
-
Ich finde du gehst an die Sachen immer viel zu kompliziert ran. Es soll ja ein Tut für Anfänger sein aber um zu deinem Ziel zu kommen gehst du über Tausend ecken, wo du eigentlich nur einmal Links abbiegen musst. Überlegt dir mal vorher welches der einfachste weg ist Sachen zu realisieren.
-
Ich finde du gehst an die Sachen immer viel zu kompliziert ran. Es soll ja ein Tut für Anfänger sein aber um zu deinem Ziel zu kommen gehst du über Tausend ecken, wo du eigentlich nur einmal Links abbiegen musst. Überlegt dir mal vorher welches der einfachste weg ist Sachen zu realisieren.
Ich sagte doch nicht dass ich Anfänger Tutorials mache , dies war legendlich nur beim ersten Video .
Jeder hat seine eigenen Techniken um an sein Ziel zu kommen und diese sind nun meine die ich auch Zeigen will, ich habe es so erlernt und möchte das auch so weitergeben . -
Soll ja auch jeder machen, doch finde ich es nicht Anfänger freundlich.