Krankenhauszeit bei einem RL/RP Server

  • Man muss auch immer sehen, wohin will ich den Server lenken?
    DM/RL oder einfach nur hardcore Roleplay.
    So die meisten Kinder sind dafür einfach nicht gemacht, mal 5 Minuten auf dem Boden zu liegen und mit einem Arzt oder anderen Verletzungen durchzuspielen, daher lassen die meisten Server dies sein und machen die Zeit maximal auf 1-3 Minuten, da sonst die Kinder rumheulen.


    Für ein RP Server ist das alles schon komplizierter. Ein wirklichen Tod des Charakters gibt es ja nicht, da man sonst als krimineller & Beamter nicht lange lebt.
    Was passiert den, wenn mich ein Hacker oder ein SDMler tötet, soll dann etwa der Charakter gebannt sein und musst erstmal entbannt werden? Meiner Meinung nach totaler schwachwinn, jeder soll selbst entscheiden, wann sein Charakter stirbt.
    Daher kombiniere ich z.B das Medicsystem mit Medikamenten, Wiederbelebungsmöglichkeiten, sollte keine Person die Person beleben können landet diese Person halt im Koma..

  • Das mit dem Char bannen ist ziemlicher Schwachsinn. Alle 6h Leaderwechsel in allen Fraktionen, jede 3. User ist SDMler usw. Es hätte nur solche Folgen und nach mind.3 Tagen wäre der Server leer. Sowas geht in SAMP bunmal nicht.


    Nun wie würde ich es machen? Man wird angeschossen o.ä. -> mit crack anim auf dem Boden, nun kann der Täter entscheiden ob er den Schwerverletzten tötet oder ob er ihn liegen lässt. Toetet er ihn, kommt er 5 Minuten ins Krankenhaus, laesst er ihn, muss eine andere Person einen RTW rufen (rp server) bzw die Sanis wissen sofort bescheid (rl server).
    RP Server: 5 - 10 Minuten
    RL: 3 Minuten


    (Versetzt euch in die Lage der Medics ;) )