Meine Idee zur Mall und eure Meinung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha Leute.


    Zurzeit mappe ich lang der Verona Mall.
    Da ich mir bei einer gewissen Stelle unsicher bin, möchte ich mal eure Meinung zu dieser Idee haben.



    • Meint es wäre eine Idee für die Mall ?
    • Sollte ich das weiter ausbauen ? (Tische belegen etc.)
    • Verbesserungen was die Objekte betrifft ?


    (ps: Das ist meine erste Map ; bin ein Anfänger)


    - LG Andreas

  • Hey,


    ich finde in einer Mall sollten keine Stände etc. sein. Oder hast du mal in den Arkarden sowas gesehen? Das sieht man höchstens auf dem Flohmarkt. In der Mall sollten wirklich nur diese Geschäfte sein, die schon drin sind,sprich du mappst dort was rein.) Du kannst aber mich aber eines Besseren belehren und es einfach mal versuchen :)


    LG

  • Danke erstmal für euren Beitrag.


    Ob es nun in "echten" Malls Ständen gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, jeder meint etwas andres. Ich finde es nicht all zu unwahrscheinlich :D
    Meiner Meinung nach ist's auf diesem Punkt so leer.


    Ooooder hat jemand eine alternative für diese Stelle ?


    Newborn: Meinst du eine Überdachung über die gesamte Mall ?
    Zu den Blumen: Eine grüne Fläche ist auch nicht wirklich ansprechend. :D


    Andi

  • Ich finde die Idee soweit gut, doch ich finde dass dieses zu saubere mappen eher "unnatürlich" wirkt.


    Vielleicht ein bisschen auf die Beleuchtung und dem natürlichen drum rum achten. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."