Nach bestimmten (Dialog) Bfehl wird mein Account gelöscht. Warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    nach einem bestimmten Bfehl mit einem Dialog wird die ini Datei von dem Account der es eingegeben hat gelöscht. Der Bfehl:



    #define DIALOG_TEXTDRAWERSTELLEN 1


    dcmd_textdraw(playerid,params[])
    {
    new Auswahl[32];
    new string[256];
    if(sscanf(params,"ss", Auswahl, Textdrawname)){ return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutze: /textdraw [Aufrufen/Bearbeiten] [Textdrawname]"); }
    new wbs[64];
    format(wbs, sizeof(wbs), "/Textdraws/%s.ini", Webseitenlink);
    if(!strcmp(Auswahl,"Aufrufen",true) || !strcmp(Auswahl,"aufrufen",true))
    {
    if(dini_Exists(wbs))
    {


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Dieses Textdraw gibt es nicht!");
    }
    }
    if(!strcmp(Auswahl,"Bearbeiten",true) || !strcmp(Auswahl,"bearbeiten",true))
    {
    if(dini_Exists(wbs))
    {


    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TEXTDRAWERSTELLEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Textdraw ist nicht vorhanden", "Wollen sie das Textdraw für 10.000$ mit dem gennanten Namen erstellen?", "Erstellen", "Abbrechen");


    }
    }
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_TEXTDRAWERSTELLEN)
    {
    if(response)
    {
    new Geld = pInfo[playerid][money];
    if(Geld >= 10000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    pInfo[playerid][money] = Geld - 10000;
    file_create(textdrawname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Textdraw wurde erfolgreich erstellt! Kosten: 10.000$!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Um das Textdraw zu bearbeiten schreibe '/textdraw bearbeiten Textdrawname'!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast zu wenig Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Kauf des Textdraws abgebrochen!");
    }
    }
    }


    darum wenn ich nun /textdraw berarbeiten Beispiel eingeb kommt der dialog und wenn ich abbrechen drück kommt Server closed the connection. und mein Account (ini Datei) ist dann weg
    Und Wenn ich Erstellen drück kommt der Registrier_Dialog. Woran kann das liegen?