The Life of X sucht Dich!

  • Hallo liebe Community,



    wir von GTA-Radio suchen für ein Reallife Projekt noch ein komplettes Team, sprich Projektleiter, Administratoren und Supporter. Natürlich auch Spieler, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.



    Da dies hier keine Servervorstellung werden soll, umschreiben wir unser Vorhaben in wenigen Sätzen. Uns ist aufgefallen, dass das Wort "Reallife" mittlerweile eine vollkommen andere Bedeutung hat, wie einst gedacht. Hier kommen wir ins Spiel. Wir sind seit ca. einem Jahr dabei, ein "echtes" Reallife Script zu entwickeln.
    Der Spieler bekommt bei uns die Möglichkeit, sich vollkommen eigenständig zu entwickeln. Hierzu wird eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Es gibt auch nicht, wie man es kennt, irgendwelche Gangs und Fraktionen, im Gegenteil, es liegt am Spieler selbst, ob er eine Gang für sich und seine Kollegen gründen möchte oder halt nicht.
    Wie gesagt, wir möchten den Server nicht vorstellen. Dieser ist bereits zu ca. 90% fertiggestellt, somit wird auch kein Scripter gesucht.



    Was bereits vorhanden ist:
    - ein Server (Infrastruktur, sollte erstmal irrelevant sein, aber glaubt mir, es reicht aus..)
    - Domain, usw. (aber das sollte denke mal selbstverständlich sein, wenn der Server schon steht)
    - ein Script (Selfmade, ca. 90%)
    - eine Community (aus GTA-Radio)
    - was viel wichtiger wäre, der Name, der steht auch schon "The Life of X" (viele werden fragen, hmm... was bedeutet X?)



    Unsere Anforderungen:
    - geistige Reife
    - Teamfähigkeit
    - mindestens 18 Jahre (als Projektleiter)




    So.. solltet ihr Fragen haben und ich denke, das werdet ihr.. schreibt es einfach.. möchtet ihr euch bewerben, schreibt mir eine PN oder meldet euch per Email an: info@gta-radio.de




    Bis dahin,
    MaxBahr (Markus)
    Projektleiter GTA-Radio.FM