/close
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis
/close
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis
ich verlange nicht umsonst einen professionellen Mapper
Ich glaube auch nicht das ein professioneller Mapper ein unbekanntes Projekt beitritt.
Und mal wieder die Frage. Was bekommt der Mapper denn für seine Arbeit?
@[NRP]Kammerjaeger:
Sicher ist mir bewusst, dass wir unbekannt ist.
Jedoch sind wir noch nicht mit unserem Projekt fertig und wieso sollten wir unser Projekt dann groß ankündigen?
@Rocky:
Der Mapper wird nicht bezahlt, jedoch bekommt er in unserem Team einen sicheren Platz und weiteres lässt sich klären.
Deshalb soll er doch Teamspeak³ kommen und mit uns darüber reden?
Finden wir ihn gut genug, dann geben wir es auch Preis.
@[NRP]Kammerjaeger:
Sicher ist mir bewusst, dass wir unbekannt ist.
Jedoch sind wir noch nicht mit unserem Projekt fertig und wieso sollten unser Projekt dann groß ankündigen?
Nirgends steht das ihr das Releasedatum preisgeben sollt. Erzählt einfach was über Euch bzw. das Team. Erzählt was, was ihr besitzt und warum der "professionelle" Mapper ausgerechnet zu Euch kommen soll, und nicht zu einem anderen Projekt - schließlich ist er ja professionell. Lass den Mapper auf euch wirken das ihr ebenfalls professionell seid, denn eure Anfrage ist alles andere als professionell.
(4x professionell benutzt.)
In gewisser Weise hast du recht, keine Frage.
Jedoch ist mit professionell auch nicht gemeint, dass er jede einzelne Map perfekt millimeter genau sitzen muss.
Damit ist gemeint, dass er was drauf haben soll und kein Anfänger sein soll.
Wie gesagt zu dem Team, Projekt & sonstigem kann er sich doch gerne melden im Teamspeak³ Server, schließlich wenn er bei uns einsteigt muss er sowieso kommunizieren können.
Ich glaube nicht das ein "professioneller Mapper" das umsonst macht, bei einem Platz im Team weiß man ja nicht mal ob der Server sich hält.
Und ich kenne auch Leute mit 15 oder 16 die hammer mappen können.
Wegen dem "professionellen" hab ich mich eben geäußert und wenn dieser Mapper eine gewisse Reife zeigt ist natürlich ein Alter von 15 Jahren ebenfalls akzeptabel.
Warum sollte ein profi zu euch kommen?
Keine Infos, keine Sicherheit, dass das Projekt standhaft ist.
Und nochmal das Thema wegen der Information zu unserem Server:
Er soll sich in unseren Teamspeak³ Server begeben und er erfährt mehr, wenn er uns seine Referenzen zeigt. So schwer ist das doch gar nicht ? Alles andere kann man dem Mapper doch überlassen?
Und zu dem was wir mit "professionell" meinen, hab ich mich auch geäußert.
Sagt dir das Wort Promotion vllt was?
Ich denke nicht, dass ein sehr guter Mapper denkt, wow ich habe gerade nichts zu tun, dann suche ich mir irgendein NO Name Projekt, dass nichts über sich herausgibt und ich sogar und nachfragen muss.
Aber ehrlich, wenn du gute Leute haben willst, dann musst du selbst engagiert diese Leute anwerben.
Ich geben allen vorpostern recht, es gibt kaum Informationen geschweige steht dort, "Was bekommt der Mapper". Und das ist für "mich" schon ein Grund, mich nicht zu Melden.
Naja, weiterhin viel Glück mit eurem vorhaben.
Das ist mir bewusst!
Er soll nicht Nachfragen, er soll lediglich nur Teamspeak³ kommen und mit uns darüber reden, wir werden schon damit rausrücken ohne das er nachfragen muss.
Er muss so oder so mit uns kommunizieren können, wenn er in unserem Team ist, also wo liegt das Problem?
Ich versteh echt nicht wo das Problem liegt, sich einfach mal in unseren Teamspeak³ Server zu begeben und sich als Mapper vorzustellen.
Und wenn der Mapper zu faul ist sich darüber zu unterhalten, ist das auch kein gutes Zeichen. Lediglich muss er Mappen und faul sein steht nicht in unserem Wortschatz.
Ich wünsche dir viel Glück, jedoch bewegt sich kein bekannter Mapper auf dein TS, weil du keinen reizt.
Ich bedanke mich herzlich für alle die sich hier äußern, auch wenn das alles nicht grade positiv ist.
Ich versuche lediglich unser Konzept zu "schützen", da ich solches noch bei keinem gesehen oder gehört habe.
Und warum wir einen Mapper verlangen, der was drauf hat sollte klar sein. Damit wir gute Mapps bieten und einen Anfänger zu engagieren wäre Schwachsinn, da könnte ich das auch selber machen.
Zu dir im Teamspeak melden sich jetzt höchstens Leute die nicht nach deinem Vorraussetzungen mappen können. Glaubst du nicht, das ein guter Mapper jetzt nichts besseres zutuen hätte, sich auf ein Gespräch einzulassen, dir seine Referenzen zeigen - das dauert ja alles, und er weiß nicht wofür er das gerade macht. Deswegen musst du einen Reiz bei deinen zukünftigen Mapper ausüben, und dazu gehört nunmal mehr Infos.
Danke für alle die sich hierzu geäußert haben!
Ich hoffe ich kann mich mit unserer Server Werbung, welches bald kommen wird, bei euch revanchieren.
Es hat sich ein Mapper gemeldet, wir haben unseren gefunden.
Thema kann geschlossen werden.
Man sieht sich bei der Server Werbung