Tore mit den gleich CMD öffnen bzw schliessen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community
    wie kann ich das im Script machen das ich ein Tor mit dem gleich befehl öffne und schliessen kann


    Ich hab es immer so im Script drinne :


    Spoiler anzeigen
    //Haupttor beim LVPD
    ocmd:lvpd(playerid,params[])
    {

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2294, 2499.2, 5.8000002))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(lvpd1,2294, 2499.2, 5.8000002-10,5);
    SendClientMessage(playerid,Hellgrün,"Willkomen Staatsdiener!!");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied des Staats !!");
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Tor darf nur von Staatsmitglieder (LSPD,SFPD,LVPD,FBI,Bundeswehr,GSG9,Ordnungamt und dem Präsidenten) geöffnet werden oder du bist zuweit vom Tor entfernt!!");
    }
    ocmd:lvpdzu(playerid,params[])
    {

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2294, 2499.2, 5.8000002))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(lvpd1,2294, 2499.2, 5.8000002,5);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Tor wird geschlossen!!");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied des Staats !!");
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Tor darf nur von Staatsmitglieder (LSPD,SFPD,LVPD,FBI,Bundeswehr,GSG9,Ordnungamt und dem Präsidenten) geschlossen werden oder du bist zu weit vom Tor entfernt!!");
    }


    Wenn ich den gleich befehl da rein mache kommt ein Error.

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)