Thats-Roleplay braucht deine Unterstützung !


  • Thats-Roleplay braucht deine Unterstützung !


    Erstmal hallo alle zusammen.

    Da mein Projekt nun knapp 2 Monate auf Eis stand und viele Leute gegangen sind suchen wir wieder fleißige und aktive Mitarbeiter.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Das Team

    2. Der Server

    3. Was wir suchen

    4. Was wir bieten

    5. Wie stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor

    6. Kontaktdaten


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Das Team


    Leitung: ExTaZZe

    Mein Name ist ExTaZZe und ich bin am 05. September 1997 in Österreich/Amstetten geboren.

    Vom Beruf bin ich Designer und Videotechniker, was ich natürlich sehr gerne mache.

    Zu meinen Hobbys zählen das Scripten, Mappen, Skaitboarden und vieles mehr.

    Scripten übe ich schon seit knapp 3 Jahre aus und das Mappen seit ca. 4 Jahren.

    Ich bin ein Hilfsbereiter und freundlicher junger Mann welcher schon viel Erfahrung in Sachen SA:MP-Server hat.


    Stv. Leitung: ProfiGammler

    Mein Name ist ProfiGammler und ich bin am 28. Juli 1998 in Österreich/Grieskirchen geboren.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach arbeit und Leite nebenbei diesen Server zusammen mit ExTaZZe und DeMax.

    Zu meinen Hobbys zählen Mappen, Community-Sitzungen und das abhängen mit Kollegen.


    High-Admin: DeMax

    ! DATEN FOLGEN !


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Der Server


    Thats-Roleplay ist ein Reallife-Server, gemischt mit ein wenig Roleplay.

    Der SAMP-Server wurde von Kevin (Reallife-Kollege von mir ExTaZZe) und ExTaZZe erstellt.

    Natürlich wird ständig daran gearbeitet und viele Features eingefügt sowie bearbeitet.