#edit
Habe es alleine hin bekommen.
Danke an euch alle
Mfg Saphire
#edit
Habe es alleine hin bekommen.
Danke an euch alle
Mfg Saphire
Unter OnPlayerConnect :
new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
format(namestr, sizeof(namestr), "User: ~r~%s~,", spname);//ein ~ zuviel
TextDrawSetString(Userdrw, namestr);
ShowConInfo();
SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);
Bei den Funtionen ShowConInfo(),HideConInfo() mach am ende noch ein return rein
Oke danke dir, hab ich wohl übersehen
So nun spinnt nur die Box, wie kann ich das beheben ?
Mfg Saphire
So nun spinnt nur die Box, wie kann ich das beheben ?
Was spinnt genau? wir bräuchten mehr Details. Hast du vielleicht ein Bild?
Hab ich doch oben drin
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ingameou5ak43gxn.png
hier nochmal
Mfg Saphire
Bin mir ziemlich sicher, dass du bei
VerbindBox = TextDrawCreate(138.000000, 154.333343, "usebox");
TextDrawLetterSize(VerbindBox, 0.000000, 8.029623);
TextDrawTextSize(VerbindBox, -2.000000, 0.000000);
irgendwas falsch gemacht hast.
Hol die Koordinaten aus deinem TD Editor nochmal raus und guck ob es behoben wurde...
Ich habe das auch schon 10 mal geändert. Ich habe das bisschen verschoben und das steht in der TD Editor datei :
Textdraw0 = TextDrawCreate(141.000000, 151.416702, "usebox");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 8.109257);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawFont(Textdraw0, 0);