Restaurant de Luca

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lieber Kammerjaeger,


    Ich muss da mal etwas loswerden.
    Kommen wir zu den Negativen Bereichen.
    Die Parkstreifen sind mir zu dick, du hättest sie weiß Texturieren sollen.
    Der Springbrunnen steht dort und gießt die Blumen, mich wundert es das der laden nicht mit Wassermassen überflutet. So das wars im negativen bereich. Ich weiß das du auf meine kritik stehst! :)


    Der Ort ist super gewählt, wie schon gesagt. Von Innen erinnert mich das Restaurant an einer richtigen italienischen Pizzeria, das finde ich Super! Den Park hättest du noch etwas besser gestalten können aber eine schöne idee.


    Das Gebäude hat eine sehr schöne Form, es ist zwar sehr nerven tötend dies umzusetzen aber da hast du dir echt mühe gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Saphire.one

  • Lieber Newborn ;) ,


    danke erstmal für deine ausführliche Kritik. Wenn du magst kann du mir gerne eine weiße Textur schicken, ich habe nämlich keine passende gefunden. Bei den Park sind mir leider die Ideen ausgegangen, ggf. kannst du mir ja sagen was da noch rein könnte. Und das mit der Überschwemmung, ähm ja.. die Map sollte nicht 100% reallifegetreu sein, aber danke :)


    LG
    Marcel

  • Ich muss auch mal was dazu sagen Kammerjäger,


    wie NewborN schon gesagt hat finde ich den Ort sehr gut gewählt. Du hast weder zu Eng noch zu Breit gemappt. Bei den Parkstreifen würde ich dir jedoch ein Objekt von park_space empfehlen, da diese einfach besser aussehen.
    Das ganze ist mir leider auch noch ein bisschen zu unsauber gemappt. (Von aussen) Die Texturen wurden leider nicht gut gewählt. Die Wand ist mir zu dunkel und der Boden sieht aus wie einer aus eine Bad.
    Überarbeite die Map nochmal ein bisschen und dann ist sie eigentlich Perfekt! Die Mühe sieht man dir an, bleib am Ball... Will so gern wieder mehr von dir sehen! :)
    lg

  • Im Park solltest du auf jedenfall noch ein Weg durch Mappen. Die Weiße Textur für die Parkstreifen findest du unten. Ok wenn sie nicht 100% Reallife getreu sein soll ist es ja ok, jedoch achte ich auf sowas. Ich finde sowas unschön.


    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 16150, "ufo_bar", "GEwhite1_64", 0xFFFFFFFF)

    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin ehrlich, das kannst du viel viel besser.


    Über die Form lässt sich streiten, ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Die Aussentextur passt mMn einfach nicht zur Dachtextur. Die Fountaine hätte ich dazwischen ausgelassen, weil im Inneren schon der Brunnen da ist. Der Brunnen ist auch etwas groß bzw. hoch geraten und wirkt eher langweilig.
    Die Bodentextur solltest du ändern, weil sie nicht zur Inneneinrichtung passt bzw. generell nicht zum Restaurant.


    Aber von der Inneneinrichtung habe ich eigentlich nichts auszusetzen, sieht relativ schön aus.

  • Danke an Alle die eine Bewertung abgegeben haben. Makaveli ich kann dich nachvollziehen, im Endeffekt bemerke ich nun auch was ich hätte besser machen können. Werde aufjedenfall bei der nächsten Map deine Vorschläge miteinbinden.

  • Was mir gut gefällt: Idee, Standort, Brunnen im Innenraum, Form des Hauptgebäudes.
    Txturen sind ziemlich schlecht: Ich bin mir nicht socher ob es ein Bad, eine Küche oder ein Krankenhaus mit rotem Teppich darstellen soll, italienisch sieht das nicht aus. Wände sind zu dunkel, Fenste ebenfalls. Der abrunnen vor der Tür ist unrealistisch, der im Park sieht zu klotzig aus, im Park fehlt ein Weg und es sind zu viele Esstische. Parkstreifen solltest du weiss texturieren, weiter auseinander machen und mehrere hinzufügen.