Grundgerüst für einen leeren Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch machen sollte. Ich möchte irgendwann mal richtig gut scripten können, sprich einen eigenen Gamemode erstellen. Ein Gamemode hat ja ein bestimmtes Grundgerüst, so gehört zu JEDEM Gamemode eine Funktion "OnPlayerConnect" etc.


    Habt ihr vielleicht eine .pwn Datei, wo alle nötigen Funtkionen drin stehen, die man mindestens für einen laufenden Gamemode benötigt. In den Funktionen kann ruhig überall bitte "return 1" drin stehen. Mir geht es um ein Grundgerüst, spich wo ich alle nötigen Funktionen und Definitionen finde :)


    Desweiteren habe ich eine Frage zu den .amx Dateien. Wie kann ich diese dann passend zum Gamemode erstellen bzw. was gehört darein und mit was für einem Programm kann ich diese öffnen ?


    Danke für den leeren Gamemode und einen schönen Tag noch :)


    Euer


    Chriis 8)

  • Du musst doch normal nur ein neues Script erstellen...


    Zudem kannst du die AMX erstellen indem du in Pawno F5 drückst bei deinem Script. Öffnen kannst du diese garnicht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT