SA:MP Server

  • Hallloloo,


    Ich suche einen SA:MP Server mit ca. 20 Slots oder weniger. Ich will mit meinen Freunden einen privaten Reallife Server aufbauen. Das Beste wäre, wenn das pRP vorinstalliert wäre, da ich damit sehr viel probleme habe :(. Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Feuerwehr und SA:MP.
    Ich hoffe ich werde einen Sponsor finden.


    mfg!

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ja aufsetzen heißt es auch? Sie können nichts dafür wenn bspw. BLUEG keine Static Version rausbringt?
    Und wenn du sagst das DINI besser für sie wäre, dann hast du noch weniger Ahnung.


    Anscheind hast du keine Ahnung? Die wollen doch nicht mal Scripten und habe keine Erfahrung, deshalb wäre ein Dini Scriüt für die besser geeignet weil die sich dann nicht noch mit MySQL rum schlagen müssen, mein Gott.


    Edit: // PS: Ist doch nun auch völlig egal? Ist ja nicht mein Problem habe legendlich meine Meinung gesagt!

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Eine Meinung ist kein Anbieten. ;)
    Ich weiß das MySQL viel viel Schneller läuft, Aber wenn die noch keine Erfahrung haben? Die sollen sich erstmal ein wenig einleben.
    Du kannst keinen Neuling sagen Scripte mir ein Haussystem auf Mysql.

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jungs, die wollen weder einen Server aufbauen noch was anderes, die wollen ein Script auf dem sie
    mit nen paar Kollegen zocken können. Weder scripten noch Mappen, noch irgendwas anderes.


    Zumindest hab ich es so verstanden ...


    BTT:
    Frag mal bei Sponsoring4you oder Sponsoring4all - kein Plan wie das heißt nach.


    Gruß