Guten Abend liebes Forum.
ich habe neuerdings das Problem, das sich ein Tor öffnet, aber es ist so als wären 2 Tore dort eins geht runter und das andere bleibt einfach.
Hier die Script auschnitte:
new WMTor1;
new WMTor2;
forward WMTor ();
WMTor1 = CreateObject(974, 2313.5, -1218, 23.700001, 0, 0, 90);
WMTor2 = CreateObject(974, 2361, -1272.1, 23.700001, 0, 0, 90);
if(strcmp(cmd,"/wmtor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 2313.5, -1218, 23.700001))
{
MoveObject(WMTor1, 2313.5, -1218, 13.700001,2.5);
SetTimer("WMTor",5000,false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor für 5 Sekunden geöffnet!");
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 2361, -1272.1, 23.700001))
{
MoveObject(WMTor2, 2361, -1272.1, 13.700001,2.5);
SetTimer("WMTor",5000,false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor für 5 Sekunden geöffnet!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht vor dem Wheelmantor !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Wheelman!");
return 1;
}
}
public WMTor ()
{
MoveObject(WMTor1, 2313.5, -1218, 23.700001,2.5);
MoveObject(WMTor2, 2361, -1272.1, 23.700001,2.5);
return 1;
}
Ich dachte mir es könnte wegen dem Timer sein, da ich 2 Tore mit einem Timer bediene, die NICHT gleichzeitig auf und zu gehen. Kann das sein ?
Freundlichst