Neues Projekt|Vorstellung|Stellenausschreiben Mapper|

  • Beitrag von Mondena ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ps: Bitte keine Kommentare über diese Anfrage/Vorstellung.
    Diese Vorstellung wird in den nächsten Tagen erweitert.

    Darf man eine Meinung nicht zum Thema äußern oder wie soll ich das verstehen? ?(
    Bevor ich das mache, frage ich lieber nach.
    seegras:
    Android:

    • Offizieller Beitrag

    Insofern würd ich dem so zustimmen, solang es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sollen Kommentare hier unterlassen werden. Wenn du Fragen zur Anfrage hast kannst du diese mMn. hier Stellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dieser sollte mindestens 4 Jahre Mappingerfahrung besitzen.


    Also mal ganz ehrlich. Das ist das bekloppteste was ich jemals gehört habe. Ich will mich hier jetzt nicht selbst in den Himmel heben, aber ich mappe gerade mal knapp 2 Jahre und hab schon mehr drauf als manch anderer, der schon 4 oder mehr Jahre mappt.
    Ich will damit sagen, dass man einen guten Mapper nicht an den Jahren erkennt, wie lange er schon mappt, sondern wie kreativ und sauber er/sie arbeitet.

  • Aber das ist doch so als ob mir einer ein Blatt vor's Mund hält.
    Meinungsäußerungen zu einer Vorstellung / zu einem Thread sollten nicht verbietbar sein - so lange es kein Spam ist. :S

  • Ich würde es nicht als Spam betiteln aber gut, wenn hier so die Regeln sind..


  • Also mal ganz ehrlich. Das ist das bekloppteste was ich jemals gehört habe. Ich will mich hier jetzt nicht selbst in den Himmel heben, aber ich mappe gerade mal knapp 2 Jahre und hab schon mehr drauf als manch anderer, der schon 4 oder mehr Jahre mappt.
    Ich will damit sagen, dass man einen guten Mapper nicht an den Jahren erkennt, wie lange er schon mappt, sondern wie kreativ und sauber er/sie arbeitet.

    Guten Abend,
    das mit den 4 Jahren ist auch eher eine Richtlinie.
    Wir hatten bereits mehrere schlechte Erfahrungen.
    Diese Jahresgrenze sollte dabei kein Problem für die Interessenten die gut mappen können darstellen.
    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schön guten Tag,


    wir haben uns nun entschieden das jeder Mapper der Interesse hat seine Preisvorstellung schreiben soll.


    Je nach dem werden wir uns denn Zusammensetzten und uns Beraten.
    Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr uns auch per Privatnachricht benachrichtigen wir werden uns denn um die Fragen kümmern.


    Die Preisvorstellungen bitte als Privatnachricht schreiben und NICHT als Kommentar.


    Mit freundlichen Grüßen