Beitrag von Merto ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Du musst die GTA3.img überschreiben in deinem anim models ordner.
Greetz,
P.S Das ist kein guter titel.
Du musst die GTA3.img überschreiben in deinem
animmodels ordner.
Greetz,
P.S Das ist kein guter titel.
Ich hab ja Alles neugemacht! ALLES Neuersetzt!
Dan hab ich in nem ANderen Forum gefragt, und hab diese Antwort bekommen:
Alles anzeigenAchso, dann haste das gleiche Problem wie ich xD
Aus irgendwelchen unbekannten Gründen hab ich GTA SA 2x af dem PC. 1x mit Mods wo ich keinen Zugriff drauf habe (Finde es einfach nicht auf dem PC) und einmal ohne Mods womit ich auch SaMp spiele.
Wenn ich GTA SA deinstalliere und alles lösche was damit zu tun hat, kann ich es immer noch spielen und da sind Mods drauf.
Ka warum das so ist und wie ich es beheben kann.
Sry, kann dir da wohl nicht weiterhelfen.
Hast du auch alles gelöscht was mit GTA SA zutun hat & danach erst eine Neuinstallation versucht ?
Mein Tipp: Eine Neuinstallation ist öfters bei sowas unnötig, du musst lediglich die Gta3.Img Datei löschen & diese ersetzen
Edit - Warst wohl 1 Sekunde schneller, durchsuch deine Festplatte mal
Hast du auch alles gelöscht was mit GTA SA zutun hat & danach erst eine Neuinstallation versucht ?
Mein Tipp: Eine Neuinstallation ist öfters bei sowas unnötig, du musst lediglich die Gta3.Img Datei löschen & diese ersetzen
Edit - Warst wohl 1 Sekunde schneller, durchsuch deine Festplatte mal
Hab ich schon öfters versucht..
Öffne mal die SA-MP.EXE dann schau oben in der leiste unter Tools und klick da auf Settings. Und da siehst du dann den Pfad wo er dein GTA öffnet. Den Pfad öffnest du und überschreibst die gta3.img
Greetz,
DA HAB ICH JA SCHON ALLES ERSETZT!!!
Man versucht dir zu helfen ?
Dann wünsche ich dir viel Spaß die Sache alleine zu regeln
CAPS HELFEN AUCH NICHT!.
Wenn du hier hilfe nicht annimmst..
Danke, aber mir wurde schon geholfen.
#close
Danke, aber mir wurde schon geholfen.
#close
Was war die Lösung? Kann anderen bestimmt helfen.
//TIPP: Nach soetwas immer einen anderen Ordner für GTA wählen -> bspw. gta2
Was war die Lösung? Kann anderen bestimmt helfen.
//TIPP: Nach soetwas immer einen anderen Ordner für GTA wählen -> bspw. gta2
Ich hab auf der Festplatte einfach bei der Suche "GTA3.img" Eingegeben, dan kamen dort noch 2 andere Ordner, wo die Mods drinnen waren^^ Die hab ich dan einfach gelöscht, dan gings^^