Darf ich das ummappen wie ich möchte ?
und werden die Rechte an den Käufer übergeben ?
falls Ja, dann biete ich 8,50€
Danke für die Frage. Natürlich hat der Käufer alle Rechte an der Map. Du darfst sie auch gerne Bearbeiten :D.
8.75€
Das Angebot geht noch Gut zwei Stunden. Um 19 Uhr ist Ende.
Zurzeit ist T4eZ höchstbietender.
9€
Die letzten 5 Minuten ... zurzeit hat Saphire die Nase vorne.
19:01
Dann gehört sie wohl mir
Da der Käufer die Map damals nicht Erworben hat, und diese danach Privat genutzt wurde, Biete ich diese Map nun wieder zum Verkauf an.
Es handelt sich hierbei um ein Luxus Autohaus, welches am Strand von Los Santos erbaut wurde.
Die Map ( außen sowie innen ) ist komplett Texturiert, diese Texturen werden euch von mir auch bereit gestellt, ihr könnt die Map aber auch nach eurem Belieben bearbeiten.
Ich möchte nicht Groß reden, hier sind die Bilder: https://www.dropbox.com/sh/lhp…AADVjKU_NurLzVBbPDVauAeBa
Es ist nur der Sofortkauf möglich.
Der Sofortkaufpreis: liegt bei 10€
Zahlungsart ist Paypal sowie Paysafecard.
//Edit: Text bearbeitet
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich finde die Map wirklich schön und für den Preis ist das auch ganz okey.
Wenn man die Map kauft, bekommt man dann alle Rechte? (darf man die Map weiterverkaufen etc.)
Zitat von »Saphire«
Danke für die Frage. Natürlich hat der Käufer alle Rechte an der Map. Du darfst sie auch gerne Bearbeiten .
Ich denke das sagt alles Mert
Ich finde die Map wirklich schön und für den Preis ist das auch ganz okey.
Wenn man die Map kauft, bekommt man dann alle Rechte? (darf man die Map weiterverkaufen etc.)
Wie Marcel789 schon sagte ( Danke dafür ), darfst du natürlich alles machen, was du mit der Map machen möchtest, du kannst sie von mir aus auch 20 mal weiter Verkaufen oder so Bearbeiten wie du sie haben möchtest^^.
Wieviele Objekte sind es?
Und Streamd es gut?
Wieviele Objekte sind es?
Und Streamd es gut?
Hallo T4eZ, es sind 410 Objekt die alle Gut Streamen. Also die Map wird nicht aufploppen.
Nur Sofortkauf oder auch eine Auktion?
falls auktion biete ich mal 1€