Emergency 4 DELUXE / GOLD

• Wunderschönen Sonntag! 8o
    Ich bin seit TAGEN auf der Suche nach Emergency 4 Gold /Deluxe Version als Download Version.
    Hat es noch jemand der es mir Schenken kann oder wisst ihr wo man es als Download Kaufen kann.

Danke!

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter Soldat ()

• Gibt es denke nicht als Downloadversion.

Wenn jemand paar Modempfehlungen für Em4 braucht kann er sich Melden :D

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

• Beitrag von EuroniX ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Super :)
    Natürlich gut für euch aber ich bräuchte es als Download.
    Verkauft es einer von euch BILLIG :)
    Per Paypal

/PUSH

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter Soldat ()