/close
/close
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie ich sowas hasse!
Mach diese Map gefälligst Fertig bevor du sie Präsentierst!...
-
/close
-
Also für das was du fabrizierst hast du echt eine ganz schön freche Art.
Due wichtigste Eigenschaft eines Mappers ist die Kreativität - und die hast du überhaupt nicht.
Du erwartest viel von den anderen, leistest aber nichts.
Wenn du selbst keine Idee hast, lass es doch einfach.
Wie will man etwas mappen wenn man keine Ahnung hat was? Finde erstmal ne Idee, denn das was ich sehe ist in 5 Minuten gemappt.Zeig mal Eigeniniative.
-
Mach doch erstmal die Map fertig?
Außerdem sollte man als Mapper die gewisse Kreativität haben um etwas umzusetzen.
Die Mapfläche wo du eine Fabrik + Firmengebäude ist sehr groß - nutzt dies und arbeite detailiert.
Rege dich nicht weden dem Kommentar von NewBorN auf - er hat aber Recht.
Ich hoffe du texturierst auch die Map, denn wenn ich schon das in diesem Zustand sehe wird mir zumindest Übel.
Wie gesagt, mach die Map erstmal Fertig, denn so kann man nicht viel sagen. -
/close
-
wenn ich kein plan habe wie ich die Fabrik machen soll ist es mein Recht: Hier zu fragen. NewborN wenn es dir nicht passt das ich nach Hilfe frage dann geh einfach.
Dan Poste es in der Mapping Base, und nicht im Showroom! -
Das wieder solche unprofesionelle antworten kommen war mir so klar.
Deine Map ist unprofessionell.
Du wolltest Feedback - da hast du es auch bekommen, also mecker hier nicht wie ein Kleinkind rum. -
/close