Krankenhaus in 0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem am GM, dass nur in 0.3 auftritt. Wenn ein Player im Krankenhaus ist und entlassen wird. Kommt im Chat nur die Meldung "Doktor: Du wurdest entlassen, und dir wurden $100 behandlungskosten entzogen."
    Soweit alles ok. Nur normalerweise sollte der Player dann vorm Krankenhaus spawnen. In 0.3 wiederholt sich die Zeit aber einfach wieder. d.H. man ist wieder im KH und bekommt die Meldung. usw usw. endlose schleife^^. Ich glaub ich bin irgendwie zu doof das hinzubekommen^^
    Momentan siehts so aus:
    if(MedicTime[i] > 0)
    {
    if(MedicTime[i] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(i, 3);
    PlayerInfo[i][pInt] = 3;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X,Y,Z);
    SetPlayerCameraPos(i, X - 3, Y, Z);
    SetPlayerCameraLookAt(i,X,Y,Z);
    }
    MedicTime[i] ++;
    if(MedicTime[i] >= NeedMedicTime[i])
    {
    new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    //SafeGivePlayerMoney(i, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Doktor: Du wurdest entlassen, und dir wurden $100 behandlungskosten entzogen.", cut);
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    MedicBill[i] = 0;
    MedicTime[i] = 0;
    NeedMedicTime[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pDeaths] += 1;
    PlayerFixRadio(i);
    ClearAnimations(i);
    SpawnPlayer(i);