1x .de / .com / .net / .org Domainsponsoring

  • Sehr geehrte Community,


    hiermit biete ich das Sponsoring von einer Domain mit einer .de / .com / .net / .org Endung für 1 Jahr an. Folgende Anforderungen stelle ich an den Sponsoringnehmer:


    • Vollendung des 14 Lebensjahres
    • Durchplantes Projekt
    • Schriftliche Bewerbung hier im Thema oder per privater Nachricht (Nicht per Skype!)


    Natürlich ist Sponsoring ein Geben & Nehmen und kein Partner sollte dabei zu kurz kommen. Deshalb muss auf der Homepage ein Banner in der Größe von 468 x 60 Pixeln mit einem Hyperlink eingefügt werden. Mehr möchte ich nicht. Falls der Sponsoringnehmer unter 18 ist müssen die Vertretungsberechtigten (Eltern, Vormund) dem Sponsoringvertrag zustimmen. Dort werden alle Leistungen festgelegt.


    Ich freue mich nun auf zahlreiche Bewerbungen. Den Einsendeschluss lege ich auf den 21.07.2014 fest. Falls ein Projekt davor schon überzeugt schließe ich das ganze vorzeitig ab.


    Vielen Dank,


    //edit: .org hinzugefügt.
    //edit2: Push
    //edit3: Bewerbungen per PN erlaubt

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Ich würde gerne eine Domain bekommen.
    Ich habe ein SA:MP Project.
    Es soll ein German Roleplay server werden.
    Forum etc alles schon vorhanden jetzt fehlt nur noch eine domain.
    daher wehre es sehr cool wenn ich eine bekommen würde