C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65701) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65701) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65709) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65709) : error 036: empty statement
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : error 036: empty statement
C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65752) : warning 216: nested comment
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
case COIN_SHOP:
{
if(response == 0)return 1;
else
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
//if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 200)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir soeben 1 Level gekauft.");
if(Spieler[playerid][pLevel] >== 1; // Hier ist der Fehler!
Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
}
case 1:
{
//if( Spieler[playerid][pRespektFromPayday] = 3;)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 50)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir soeben 5 Respektpunkte gekauft.");
if(Spieler[playerid][pRespektFromPayday] = 3); // Hier ist glaube auch ein Fehler
Spieler[playerid][pCoins] -= 50;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit den 5 Respektpunkten.");
}
case 2:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 200)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 200 Coins)");
if(Spieler[playerid][pPremium] = (Spieler[playerid][pPremium]+(gettime() + (60*60*24*14))); // Hier ist der Fehler
Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dein 2 wöchigen Premium.");
}
Danke im vor raus.