Guten Tag zusammen,
ich habe mich hier heute registriert, da ich gerne der SA-MP Scene beitreten möchte. Nun gut, ich habe nun alles ausgefüllt habe mich anstandsgemäß registriert und meine Daten (Insoweit ich diese bekannt geben möchte) ausgefüllt. Nun schaue ich mir das Forum an, das was ich zuerst feststelle ist folgendes:
- Handelsecke allgemein kein Zugriff unter 3 Wochen, das bedeutet wenn ich Interesse habe oder etwas erfrage möchte bleibt nur der Gang zur privaten Nachricht.
- Mapping Base, ebenfalls kein Zugriff auf den Bereich um ein Thema zu erstellen (Erst nach 3 Wochen), was wäre denn wenn ich nun schon Mappen könnte ? Ich könnte es niemanden zeigen ! (Ausgenommen via PM)
- Homepage und Webung, was mache ich denn wenn ich nun ein Projekt besitze es ist neu und kaum einer kennt es... Ich könnte es niemanden zeigen, da ich auch hier wiederrum keinen Zugriff auf die Fuktion habe um ein Thema zu erstellen.
Da sind nun mal die 3 Dinge die ich gefunden habe die mich persönlich etwas stören, ich finde das ein neuer Member sich nicht erst 3 Wochen einleben soll bevor er Zugriff auf den gesammten bereich erlangen darf. Vielmehr würde ich das ganze anders gestalten, sprich hat der Member eine Beitragzanzahl von X beiträgen ereicht, kann man ihm den Zugriff darauf gewähren. Es sollten auch sinvolle Beiträge sein.
Ich bitte doch freundlich darum, das wenn das hier gelesen wird dass bitte kein Spam darauf folgt, es soll ein Vorschlag mit positiven Hintergrund sein !
Mit freundichen grüßen.