[3D KINO] Frage wegen der 3D Brille

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe da kurz eine kleine Frage, und zwar gehe ich morgen ins Kino und schaue mir einen Film in 3D an.
    Da ich Brillenträger bin, macht das was aus wenn ich die 3D Brille einfach drüberziehe? :thumbup:

  • Zitat

    Die Antwort lautet ganz eindeutig JA! Als Brillenträger erlebt man die selben Effekte beim Anschauen von 3D-Filmen, wie Menschen ohne Brille. Meistens bekommt man die 3D-Brille direkt vom Kino gestellt. Die Kino 3D-Brillen lassen sich ohne große Probleme direkt über die eigene Brille aufsetzten und bieten so einen sehr guten Komfort, ohne Verrutschen oder Drücken. Wichtig ist es, dass man als Brillenträger oder Kontaktlinsenträger, seine Sehhilfe auch unter der 3D-Brille trägt, da sonst die eigene Sehkraft nicht gut genug ist und die 3D-Brille nicht als Sehhilfe dient. Außerdem sollte man als Brillenträger Acht geben, dass die eigene Korrektionsbrille sauber ist, damit der 3D-Effekt ideal rüber kommen kann.

    Zitat/Quelle: http://www.misterspex.de

  • Alles Klar danke dir @Dieter^: 8)



    Edit: War vorhin im Kino und ich muss sagen, dass der Film echt gut war. Die Kritik, die an dem Film geäußert wurde wegen "ohne Megan Fox, Shia LaBeouf und und und" kann man gut verstehen und ist nicht wiedersprechbar.
    Trotzdem finde ich den neuen Teil super! Vorallem die neue visuelle Umsetzung und alles - das in 3D und Maxximum Sound ist einfach cool. Ich empfehle den Film euch echt. Ich denke und hoffe dass es einen weiteren Teil geben wird.
    Die neue Besetzung sprich: Mark Wahlberg und die anderen waren auch überzeugend aber leider war dieser Teil nicht wie die anderen. Und mir fehlte das Militär usw. Aber gut. Eine neue Ära hat begonnen ;)
    Das wars von mir, tschüss!


    Edit2: Achso, das mit der 3D Brille auf meine Brille geht problemlos. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla ()