Hallo liebe Community,
ich hatte mal wieder lust etwas zu Mappen & habe mich für eine Fahrschule entschieden.
Mapzeit: 5h (mit Texturierung)
Objecte: 354
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen
Kritik natürlich auch erwünscht
Hallo liebe Community,
ich hatte mal wieder lust etwas zu Mappen & habe mich für eine Fahrschule entschieden.
Mapzeit: 5h (mit Texturierung)
Objecte: 354
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen
Kritik natürlich auch erwünscht
Sieht von Außen aus wie eine kleine Villa, aber muss sagen, dass sie echt gut aussieht!
Mach weiter so.
OT: Was sind die Objekt-ID's von den Pflastermauern und den dazugehörigen Pinöpel (Also das Ding mit der Leuchtkugel :D). Suche die schon extrem lange <.<
Von den Pfeilern oder von was ?
Pfeiler: 9131
Lampe: 1232
Danke dir
Dankeschön, und sorry wenn ich nomma frage:
Die Mauer, also das Lange Ding(hehe, ding) welche ID hat das? o:
Das sind die ganz normalen Wände Texturiert..
ID: 19447
Sieht klasse aus, luxuriös
Ich danke dir
Im ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich um eine Fahrschule handelt.
Mir gefällt die Texturauswahl garnicht an den Gebäuden. Sieht irgendwie wie eine normale Immobile aus.
Dieser "Wasserbrunnen" passt irg. nicht zum Thema - da könnte man wenn das Ding wirklich behalten will noch mit Pflanzen/Blumen dekorieren.
Zudem erkennt man die Parkfläche sehr schlecht. Außerdem ist mMn unnötig viel leere Fläche gelassen worden. Und die Palme irg. stumpf hingesetzt.
Ehrlich, ich sehe da nur 2 gemappte Klötze. Mehr Kreativität und Neues würde nicht schlecht sein.
Schau dir in Google echte (moderne) Fahrschulen an und versuche diese nachzumappen und etwas Eigeninitiative mit reinzufließen.
Das wäre mein Feedback an dich, gute Nacht!
@Mozilla:
Zur Texturauswahl: Bin leider nicht der beste in der Texturierung
Zur Kreativität:
Sehe ich ganz anders, ich habe mich an sehr Modernen Gebäude Orientiert.. Da ich von Beruf Maurer bin kann ich des öfteren in den ein oder
anderen Bauplan reinschauen & habe dort einige Ideen mit eingebaut. Z.b die Säulen, der Gemauerte Garagensturz & die 45° Wand im Untergeschoss.
Oder noch dazu die verschiedenen Deckenhöhen sowie das durchgehende Fenster an der Garanrückwand..
Zur Parkfläche ja das stimmt diese wollte ich eventuell noch ein wenig besser *Kennzeichen*
Aber danke für deine Meinung
Ich finde es so schon ganz gut, allerdings denke ich auch, dass Du an den Texturen noch etwas bearbeiten könntest (oder jemanden fragst, der sich damit auskennt).
Wie gesagt: Ansonsten gut.
Heyho,
ich persönlich finde diese Fahrschule nicht sehr gut. Den Ort finde ich unpassend und es sieht eher nach nem Wohnhaus oder ner kleinen Werkstatt aus.
Gruß
Boomray
Hey,
mir gefällt es von Maptechnichen ganz gut aber für eine Fahrschule ist es zu klein, ich würde den Platz noch erweitern und die Einfahrt ein wenig breiter. Stell mal vor da müssen aufeinmal 2 Leute raus
Aber sonst sieht es gut aus
Hübsche Map, jedoch hätte man noch ein bisschen mit kreativen ecken Spielen können.
Die Texturen Wahl ist nicht gerade die beste aber man kann sie ansehen.
Schlicht gehalten die Map. Weiter so.
Hab dich ja gestern genug geärgert, dass die Fahrschule furchtbar wäre :P.
Ne jetzt mal Spaß beiseite, ich finde den Platz etwas komisch gewählt. Mit der Form der Schule hättest du ruhig mehr experimentieren können, also mehr von diesen 45 Grad Wänden und ein schöneres Dach wäre von Vorteil gewesen.
Das mit der Textur und den Parkstreifen weißt du ja.
Insgesamt ist die Map gar nicht so übel.
sieht gut aus!
Ich finde es wunderschön
Wieso findet ihr das übertrieben? Fahrschulen können eine ganze Menge Geld machen vielleicht hat der Besitzer auch Glück gehabt und billig eine gute Immobilie ersteigert
Also ich finde sie sehr cool auch wenn der Platz nicht ganz ausreicht
Ansich sieht das ganze wirklich nett aus , jedoch würde ich bei der vorderseite die Fenster anders machen , meiner Meinung nach sieht das recht creepy aus.