Guten Abend,
Ich Spiele seit kurzem wieder den FSX (Microsoft Flight Simulator X) und möchte gerne Fragen ob hier ein erfahrener Flieger unter euch ist und nichtmal ein RUnde mit mir drehen möchte.
FSX - Wer möchte mit Fliegen ?
-
-
ich installier es gerade wieder wenn du magst können wir ne runde fliegen
-
ich installier es gerade wieder wenn du magst können wir ne runde fliegenGerne du kannst mich gerne in Skype adden. mc.affe1
-
Noch Interesse ?
-
Noch Interesse ?
Ja, meldet euch einfach bei mir in Skype.
-
Ja, meldet euch einfach bei mir in Skype.
Schreib mich mal in Skype an, hätte Lust -
Mit was rumdüsen? Mit Flugzeug oder mit Heli?
-
Falls ihr ein paar Flüge in wirklich guter Szenerie haben wollt:
http://www.fsdestinations.com/engine.php (Section: VFR auswählen, Results ordered by rating, descending, search).
(Für Kleinflugzeuge wie die Cessna, Beechcraft, Money Bravo)
-
Mit was rumdüsen? Mit Flugzeug oder mit Heli?
Flugzeug, natürlich.
Falls ihr ein paar Flüge in wirklich guter Szenerie haben wollt:
http://www.fsdestinations.com/engine.php (Section: VFR auswählen, Results ordered by rating, descending, search).
(Für Kleinflugzeuge wie die Cessna, Beechcraft, Money Bravo)
Cool, danke dir.
-
Vielleicht spiele ich später mit. Ich gehe erstmal CoD Ghosts auf PS3 Zocken
-
-
Ich besitze auch FSX, nur leider verstehe ich den MP nicht. Wie funktioniert das? Sind da 2 Leute in einem Flugzeug und das wird von beiden gesteuert ?
-
Es ist sowohl möglich, dass jeder ein eigenes Flugzeug fliegt (und dann einfach hintereinander oder sowas), als auch der "Shared-Cockpit" Modus, wo beide in einem Flugzeug sitzen. Die Schalter und Hebel können beide bedienen, aber nur einer die Steuerung und den Schub. Das kann mit SHIFT+T hin-und hergewechselt werden.
-
Fliegt zufällig jemand von euch eine PMDG 747 ?
-
ist das normal das ein Konto bei Gamespy über 60 Minuten dauert und mehr...
-
Kann man sich das Game auch online kaufen als z. B. Downloadversion + Key?
Weil gerade ist es schlecht in einen laden zu rennen und es dort zu kaufenMfg, Markus
-
Phenomen: Nur die PMDG 737.
Knurrer: Gamespy ist nicht mehr aktiv, für Online Hamachi oder Tunngle benutzen.
[Markus]: Nein, nur als Disc-Version. -
Phenomen: Nur die PMDG 737.
Heißt die nicht iFly 737 oder so ?
-
iFly haben auch ne 737 rausgebracht, aber die von PMDG ist natürlich besser.
-
iFly haben auch ne 737 rausgebracht, aber die von PMDG ist natürlich besser.
Kann sein, und hast du villt. 'nen Airbus von Aerosoft ?
-
Nein, die PMDG 737 ist mein einziges Add-On Flugzeug, und das reicht mir auch. Ah, und die Duke Turbine habe ich noch. Das sind eigentlich die einzigen 2 Flugzeuge, die benutze.
-