Einfach Scripten können reicht nicht, es gehört viel mehr dazu, was kaum ein Administrator hier hat.
Kannst du das auch erklären oder ist das nur eine bedeutungslose Behauptung?
Einfach Scripten können reicht nicht, es gehört viel mehr dazu, was kaum ein Administrator hier hat.
weil das strikte Roleplay was dort verlangt wird viele Leute abschreckt.
Also mich schreckt das Gegenteil von deinem Satz ab, dass nicht strikte Roleplay. Entweder spielt man RP oder nicht.
Zur eigentlich Idee, man sollte erstmal die schon vorhanden Projekte versuchen am laufen zu halten/bringen
und dementsprechend weiter machen. Bringt ja nichts 5 Projekte zu haben, wenn keines der 5 richtig läuft.
MfG
Eigenwerbung stinkt. Dagegen.
Ihr heißt nicht Molotova?
Spaß bei Seite, ich denke das es nur Sinn macht wenn ein Teammitglied Interesse daran hat ein Projekt zu machen. Und wie hier im Thema schon steht wurden diese dann nicht wirklich gut besucht und da bleibt die Lust des Scripters irgendwann auf der Strecke.
Eigenwerbung stinkt. Dagegen.
cuz man darf seine eigene Werbeplattform nicht nutzen.
Aber wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet würdet ihr es selbst tun
Ihr macht auf Gammunites ja auch keine Werbung für eigene Projekte - das muss jemand anders sein - der sich eingehackt hat, denn das war ja noch nie da
Selbst besser machen, bevor man den Mund aufreißt
Selbst besser machen, bevor man den Mund aufreißt
Jap, demnächst bitte besser Informieren - ich bin nur Partner Wenn ich Bürgermeister bin lass ich auch nicht überall meine Ladenwerbung auf Leinwände kleben