Einen guten Mapper (mit Reife)

  • Mapper
    gesucht



    Ich suche einen Mapper für ein Reallife Project, der gute Ideen in

    sachen Mappen hat hauptsächlich in Los Santos.



    Über das Project



    Im Script werden viele Seltene dinge eingebaut zum beispiel ein
    Feuerwehr System, was das Spiel einfach noch interessanter macht, da
    verschiedene Fraktionen zusammen arbeiten müssen.

    Unter anderem soll die Map auch schön aussehen.


    Und dafür brauche ich einen 1a Mapper der was kann und sein können mit
    in mein Project einbringen möchte.



    Was solltest du haben



    Du solltest zeigen können das du reif bist für ein Project.
    Wissen wie ein Server zu führen ist.


    Privates und Spiel auseinander halten können(Reallife geht vor).
    Die Map von GTA kennen und gute Ideen haben.



    Was du noch Wissen solltest



    Auch du als Mapper darfst ideen mit ins Script einbringen.


    Ich würde mich sehr über Antworten und Nachrichten von dir freue.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dj-BoMa () aus folgendem Grund: Suchanfrage bearbeitet

  • Ich sage nicht das alle unter 16 unreif sind aber es gibt viele leute das wisst ihr selber die mit 16 auch noch nicht reif genug sind um einen server zu führen aber es gibt auch leute mit 14 oder drunter die zu unreif sind wenn man zeigen kann das man reif ist klar nehme ich ihn mit ins Project keine frage


    Ich schreibe gerade schon eine bessere suchanzeige
    BG

  • Was für ein Scheiß.


    Sorry, dass ich das so sage, aber es ist so!

    16 oder älter ist da ich keinen
    Kiddi server starten will.

    Was erwartest du denn bitte? Du teilst 0% wertvolle Informationen über das Projekt, über das Team, über euren Besitz, über euer Konzept und warum man genau zu Euch kommen sollte. Mich spricht es überhaupt nicht an! Wirst wahrscheinlich keinen "guten" finden.

  • Was für ein Scheiß.


    Sorry, dass ich das so sage, aber es ist so!

    Was erwartest du denn bitte? Du teilst 0% wertvolle Informationen über das Projekt, über das Team, über euren Besitz, über euer Konzept und warum man genau zu Euch kommen sollte. Mich spricht es überhaupt nicht an! Wirst wahrscheinlich keinen "guten" finden.


    Würdest du alles Preis geben wenn du einen Mapper suchst ?
    Ich meine es ist noch nicht ganz Fertig und vielleicht will er nicht alles Preis geben ?
    Aber er hat schon gesagt, das man über Ts3/Skype mit ihm reden kann.


    an dich Dj-BoMa
    Gestallte es einfach schöner, musst ja nicht gleich dein ganzes Project verraten, jedoch etwas kannst du erzählen ^^


    MfG Saphire

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werde über mein Project auch nicht alles sagen sonst so wie es da jetzt steht bleibt es
    ich könnt euch gerne melden ob ihr jetzt nen mic habt oder nicht ist erstmal egal es kommt auf eure sterken an nicht darauf ob ihr ein mic habt oder nicht.
    es wäre natürlich schöner wenn ihr eins habt um sich besser zu verständigen ihr sollt auch keine lange bewerbung schreiben einfach ich hätte bock reicht mit schon weil ich hasse es selber bewerbung zu schreiben und weis wie es ist alles weitere kann man auch über Teamspeak oder skype klären