PHP-Coder für UserCP

  • Revolution of Reallife

    1. Über uns


    2. Unsere Ziele


    3. Was benötigen wir?


    4. Gegenleistungen


    5. Schlusswort





    Über uns





    Wir, die ROR-Community, bstehen derzeit
    aus ca. 15 Mitgliedern. Wir sind zur Zeit eine Untergliederung zu
    Revolution of Death, was sich aber bald ändert. Uns gibt es jetzt seit
    über einem halben Jahr, oft wurde das Projekt aus Zeit- und
    Kostengründen aber stillgelegt. Nun, unter einer neuen Leitung, wird der
    Server neu aufgebaut, das Konzept verraten wir jetzt nicht öffentlich.
    Wir besitzen derzeit einen vServer, eine eigene TLD (http://www.revolutionofreallife.de/index.php?page=CNews) und eine WBB3 Lizenz. Natürlich besitzen wir auch einen Teamspeak, alle Server-Daten werden am Ende nochmal aufgelistet.






    Unsere Ziele




    Lange haben wir überlegt, was könnte passen, was gefällt den Usern. Diese Frage haben wir eingebaut. In unsere Ideen, in unser Konzept. Gemeinsam möchten wir ein Roleplay-Server starten, mit coolen Features, einer netten Community etc.
    Unser Motto ist : Mehr Reallife, mehr Spaß... Wir haben uns gedacht, viele Server haben diese Standards, wir möchten besonders werden.






    Was benötigen wir?


    Wir bräuchten für unser Projekt einen oder zwei Coder, die uns ein UserCP programmieren können. Was darein kommen sollte könnte dann auf unserem TS³ Server besprochen werden. Der Coder sollte auf jeden Fall Erfahrung haben, und natürlich freundlich sein.




    Gegenleistungen




    Natürlich soll der, der sich dafür bereit erklärt auch nicht unbelohnt bleiben. Auf jeden Fall werden wir dein Name im Forum, Script, Facebook Seite nennen. Natürlich kommt der Name dann auch ins vielleicht bald programmierte UserCP. Weitere Gegenleistungen können abgesprochen werden, wir sind flexibel :)




    Schlusswort



    Ich hoffe, dass ich euch

    hiermit überzeugen konnte, vielleicht an unserem Projekt mitzuwirken und
    es groß zu ziehen. Ich freue mich auf euer Interesse und wünsche euch einen schönen Start in dieses warme Wochenende :)


    MfG



    DJElectroLights / FalcoAlexx

  • Natürlich kommt der Name dann auch ins vielleicht bald programmierte UserCP.

    Wer auch immer euch das CP mal schreiben wird: Sein Name kommt, solange ihr da nix bezahlt sowieso da rein, nicht nur vielleicht. Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein Programmierer unterwegs ist, der sein Copyright nicht in seine Werke verewigen wird, wenn er nicht extra dafür bezahlt wird, es nicht zu tun. Generell ist eure Gegenleistung recht minimal. Was interessiert es einen Programmierer, wo sein Name auftaucht? Da kann derjenige sich auch keine Brötchen von leisten ;)


    Wenn ihr irgendwann mal drüber nachdenkt, Geld für die Arbeit auszugeben, die andere für euch erledigen sollen, dürft ihr euch gerne melden, dann bin ich interessiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'