Minecraft Server

• Guten Tag,
    ich bin auf der suche nach jemanden der mir dabei helfen kann bzw. der mir einen Minecraft Server einrichten kann.
    Hab es schon gemacht aber mir gefällt es nicht so wie ich es gemacht habe.
    Es würde darum gehen diesen wie bei eu.shotbow.net oder HIVEMC zu machen.
    Lobbys -> usw.
    Wäre nett wenn sie jemand meldet :D

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Hast du ts3?

Hey, Ts3 ist leider nicht vorhanden ( Privater Server für Kollegen auf nem VServer )

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Bautechnisch unterstützen oder Plugintechnisch?

Plugin Technisch

Antoine de Saint-Exupéry