Moin,
Und zwar habe ich derzeit ein Problem mit meinem selbst gemachten Geschäfts System.
Beziehungsweise habe ich Probleme mit dem IG Befehl /cbiz, wenn man diesen eingibt erhält man den ganzen Syntax den man Ausfüllen muss.
Füllt man alles aus, passiert nichts. Seht ihr vielleicht irgendeinen Fehler?
ocmd:cbiz(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Einfuerung") == 1)return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Du bist noch in der Einführung!");
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,ORANGE ," Du bist nicht Eingeloggt!");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Du hast kein Zugriff auf diesen Befehl!");
{
new name[32],preis,level,produktanzahl,eintrittspreis, VirtualID;
if(sscanf(params,"s[32]iiiii", name, preis, level, produktanzahl, eintrittspreis, VirtualID)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Benutzung: /cbiz [Name] [Preis] [Level] [Maximale Produktanzahl] [Eintrittspreis] [BIZ Nr]");
if(preis == 0 || level == 0 || produktanzahl == 0 || eintrittspreis == 0 || VirtualID == 0) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Benutzung: /cbiz [Name] [Preis] [Level] [Maximale Produktanzahl] [Eintrittspreis] [BIZ Nr]");
if(eintrittspreis<1||eintrittspreis>200)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Der Eintritt kann Maximal nur von 1 - 200 gesetzt werden!");
if(strlen(name) > 32)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Der Geschäftsname darf Maximal nur 32 Zeichen enthalten!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CB(x,y,z,name,level,preis,produktanzahl,eintrittspreis, VirtualID);
}
return 1;
}