ESC Bug

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leuts


    brauche dringend eure Hilfe! Ich habe das Problem das meistens ich das ESC Menü nicht mehr aufrufen kann d.h. ich drücke esc und es passiert garnix.. Allerdings geht das Menü mal und mal wieder nicht und dieses stört mich enorm wenn ich mal auf die Karte schauen möchte.


    Wie könnte man nun dieses Problem beheben ?


    Lg

  • Passiert dir das zumeist in einem Fahrzeug?
    Wenn ja, dann ist das der Radiobug.
    Wie man den behebt? Man steigt kurz aus und wieder ein, danach sollte es funktionieren.
    Man erkennt den Radiobug meistens daran, dass dieses Geräusch vom Senderwechseln dauerhaft im Repeat läuft.
    Es kann aber auch mal kein Geräusch kommen, trotzdem hilft (sehr) oft einfach aussteigen und wieder einsteigen.


    Lass mich raten, du hast keine Radiostationen? ;)

  • Woher weißt du das ?!


    Und ja stimmt! Ich kann keinerlei Sender hören aber das passiert "dauerhaft" also ich kann keinerlei Radiostationen empfangen es kommt nur dieses Sender wechsel Geräusch.


    Kann man dies denn irgendwie beheben weil ein/aussteigen jedesmal wird doch irgendwann auch zur Last Fallen xD