[SCRIPTWUNSCH] Alles Mögliche | DAS HEISST ALLES WAS IHR KÖNNT LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL (Nein ernsthaft, das ist ein kack Titel)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hallo da ich folgendes brauche und selber nicht kann frage ich euch ihr fishbrote

1.Ein Robsystem:

Man sollte folgendes ausrauben können:

ale Burgershots

Die Bank

alle 24/7

2. Autohäuser:

Einmal ein Autohaus mit Lowrider und langsame Karren am nterglobal Television in Los Santos

Zweites mal in Sf Bei Ottoscars mit Schnellen Wagen

Drittesmal Wang cars In Sf mit Rangern Club oder ähnliches

3.Feuerwehrscript

Ich hab den Script der hier im Forum ist schon gesehn also ich möchte was spiezelles

Also:

Wenn man fährt und nach ner zet dein Wagen brennt soll man gefreezt werden für 2minuten!

Man soll dann nur noch 10hp haben!

Man soll medic und feuerweh rufen mit /notfall (fraktions id medic: 4 feuerwehr: 22)

ich danke im vorraus

lg Timo aka Komet

Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

• an allem

autohaus cars saven ist ja einfach halt nirzum kaufen machen und das man es parken /carlock fixxen kann bzw das es nachem respawn da ist

1. und 3. gar keine ahnung

• Dann lern scripten wenn du keine Ahnung hast.
    Closed, Faulheit darf nicht siegen.

Lass GF in Ruhe und setz dich mal am lvdm.pwn Script dran und editiere das.

Du suchst nen Server und jetzt willst du das dir jemand etwas scriptet, so was faules hab ich ja noch nie gsehen (außer hier im Forum)