Taptalk einführen

  • Soll Taptalk eingefügt werden? 45

    1. Ja (27) 60%
    2. Nein (18) 40%

    Hey liebe Leute,


    ich weiß nicht ob das Forum Taptalk hat zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht hat es ja auch seine Gründe wieso man hier kein Taptalk nutzt trotzdem würde ich Taptalk vorschlagen.


    Was ist Taptalk? Taptalk ist eine Handy App mit der man leichter in Foren schreiben kann. Die Ladezeiten sind in der Regel nicht so lang wie wenn man über den Handybrowser in das Forum geht. Ist eigentlich ganz nützlich. Taptalk hat auch eine "Signatur" die darauf hinweißt, dass das ganze Mobil gesendet wurde. Diese Sigantur kann man bearbeiten oder aber auch einfach ganz deaktivieren.

  • Also I'm Prinzip hätte ich nix Dagegen und wäre auch dafür aber es gab schon unzählige Vorschläge dafür und sie wurden immer wieder abgelehnt, warum kannst du dir ja anschauen wenn du das in die SuFu eingibst :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Also I'm Prinzip hätte ich nix Dagegen und wäre auch dafür aber es gab schon unzählige Vorschläge dafür und sie wurden immer wieder abgelehnt, warum kannst du dir ja anschauen wenn du das in die SuFu eingibst :)


    Ja ich habe mal geschaut. Ein angebliches Sicherheitsproblem war anscheinend ein Grund um es abzulehnen und das Mobile Design. Das Mobile Design ist was komplett anderes als Taptalk und es lädt trotzdem nicht so schnell. Außerdem ist Taptalk vereinfachter als das normale WBB.