Royal-Streets.de ★ Sucht einen Mapper/in

  • Beitrag von aser ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Guten Tag/Abend liebe SA-MP.DE Community,


    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    In dem folgenden Text versuche ich jenige die das Mapping/Mappen beherrschen zu motivieren bei
    einem SA:MP Reallife Projekt ihren Teil beizutragen.




    Wie stellen wir uns den Mapper vor


    • Geistige Reife
    • Zuverlässigkeit
    • pragmatisches Urteilsvermögen
    • Freundlich
    • Geduldig
    • Spaß an der Arbeit


    Voraussetzungen des Mapper´s


    • Er sollte Gute bis Fortgeschrittene Map Erfahrungen im Bereich " Mapping " besitzen, dass er genau arbeiten kann. Und möglicher weiße sollte er auch mit Texturen Umgehen können, sowie Geduldig, Teamfähig und geistige Reife besitzen.


    Was kann der Mapper von uns erwarten


    • Er kann von uns freundliches und kommunikatives Verhalten erwarten, aber natürlich auch die
      gewisse Reife ein Projekt zu leiten.
    • Unser Projekt gibt es seit nun 15Monaten, es ist noch in der EntwicklungsPhase.


    Gegenleistung


    • Es wird keine Gegenleistung in Form von Geld geben.
    • Jedoch wird der Mapper Teil eines sehr gutem Team´s.
    • Der Mapper wird einen eigenen ingame " Mapper " Rang bekommen.
      Außerdem wird er im Forum, TS3 und im UCP als Mapper
      anerkannt. Sollten Konflikte auftauchen, werden wir versuchen die zu klären.
      Sollte jedoch keine zusammen Arbeit möglich sein, hat der Mapper ein Anspruch noch auf
      ein Supporter Rang ingame sowie im Forum und UCP.


    Unser Team


    • Wir sind im Besitz von einer WBB3 Lizenz, eine .de Domain,
      sowie ein Root Server, wo die Leistung ausreicht, denn er ist ziemlich leistungsstark.
    • Ein " Selfmade " Script mit Einzigartigen Systemen was über MySQL Läuft, und natürlich auch ein eigenes UCP.
    • Ein Launcher der noch in der Entwicklung ist, aber er Funktioniert schon. Dazu habe ich natürlich auch einen Screen: Klick mich!
    • Ein Einzigartiges Forum Design - www.royal-streets.de
    • Für Infos über das UCP, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    • Unser Team besteht aus:
      Serverleitung: [RSR] CoreX & [RSR] Serecords
      SuperAdministrator: [RSR] ThunderBolt
      Scripter: [RSR] ReborN & [RSR] Apple
      UCP-Programmierer: [RSR] Asmir_Riba
      Administrator: [RSR] Nate
      SuperSupporter: [RSR] Dragon4591
      Supporter: [RSR] Dr.Holzkopf & [RSR] HuBeDuM & [RSR]Sonny



    Infos & Kontakt Daten über unser Projekt



    Sonstiges Infos


    • Natürlich wollen wir uns erst selbst ein Bild vom dem Mapper machen, und deswegen werden wir ein Bewerbungs Gespräch im TeamSpeak3 dann ausmachen mit dem jenen der sich für unser Projekt interessiert.


    Schlusswort


    Dieser Text hat bei jemanden die Interesse geweckt?
    Derjenige kann sich bei mir per PN hier im Forum melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Royal-Streets Reallife Team & Leitung

    signaturjohnparker.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: /update#1 /update#2 /suchen immer noch!

  • Beitrag von Dragon4591 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von geloescht123 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von John Parker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ratcher ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von M_McGarrett ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Wir suchen derzeit immer noch einen Mapper.
    Solltet ihr ernsthafte interesse haben meldet euch bei mir per " Private Nachricht ".
    Natürlich könnt ihr euch auch melden, wenn ihr irgend welche fragen zu unserem Projekt noch habt.


    mfg CoreX

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: edit

  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Dragon4591 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.