Godfather Edit

  • weil es sich einfach mehr durchsetzt


    Bzw. weil die meistens sich nicht neue Befehle merken wollen und lieber die ganzen Standartsbefehle, Orte etc. nehmen wollen :P

  • Jedoch bleibt es ein GF Edit.
    Zudem war es nur als bsp gedacht. Viele große Server benutzen ihre GF Edits, weil es sich einfach mehr durchsetzt.


    Diese Server existieren aber auch schon dementsprechend lange.
    Damals gab es einfach viel bessere Chancen, erfolgreiche Server zu entwickeln. Es gab mehr Ideen, die man umsetzen konnte (die deutsche SAMP Szene war meines Erachtens auch noch nicht so groß, dass jeden Tag zwölf neue Server aus dem Boden gesprossen sind) und Server hatten allgemein mehr Möglichkeiten, sich durchzusetzen.


    Schau doch mal heute: SAMP hat viel zu wenig Möglichkeiten, innovative Ideen umzusetzen, es kommt einfach noch lange nicht an MTA ran.
    Und dann wird rumgeheult, wenn man mal an ein paar Dingen (grafischer Natur) eine gewisse Konvergenz vorfindet.
    Wirklich Gedanken machen sich die Meisten aber dazu nicht.
    Ob sich ein professionelles Team die größte Mühe gibt, noch innovative Ideen zu finden, interessiert hierbei niemanden.

  • @Sidler: Ich habe nichts von GF erwähnt ich glaub ich meine den Server in deiner Signatur^^


    naja egal,
    GF ist und bleibt GF man kann es einfach nicht umändern.

  • @Sidler: Ich habe nichts von GF erwähnt ich glaub ich meine den Server in deiner Signatur^^


    Ich war mir sicher bzw. bin mir sicher, dass es einen Godfather Server namens GTA SA gibt. Wenn Du meinen Server in der Signatur meinst, dann schreib ihn bitte auch richtig. Woher soll ich wissen, dass Du meinen Server meinst, obwohl der Servername total anders ist?


    Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.


    Webseite: https://www.hostrado.com/de

  • und zwar...
    wenn ich mit den original includes compiliere bekomme ich errors
    aber wenn ich mit den erneuerten includes compiliere kommen zwar keine errors aber
    ingame passiert folgendes:


    wenn ich mich in ein Fahrzeug setzte erscheint der Tacho unten in der Mitte nicht aber
    rechts bei der stats box wird der schwarze Hintergrund länger (nach unten)


    wenn jemand eine lösung hat bitte melden


  • find die diskussionen ja lustig..
    prinzipiell ist es egal wie das Script aussieht - es geht darum was man mit der Community daraus macht.
    "Kiddys" reicht ein Script wo sie spaß haben können und machen was sie wollen. nur zum beispiel.


    Und nun zum Script an sich:
    Ja ist halt nichts wirklich besonderes aber wer es gebrauchen kann soll es doch nehmen.
    Schaden tuts keinem wenn du es veröffentlichst :D

  • Ist das nicht das Script von German City Reallife?

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • riconeo :


    //======================================German City Reallife=========================================
    //=========================================Copy Right================================================
    //by GCR German City Reallife
    /*
    SCRIPT IDEEN
    -ATM's knacken
    */



    Sagt denke mal alles, was du wissen wolltest.

  • Nein, ich habe früher auf diesem Server gespielt, deshalb wollte ich fragen, ob es der ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Ich habe ihn mal in Skype angeschrieben und er sagt, dass er es nicht mehr hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne