weil es sich einfach mehr durchsetzt
Bzw. weil die meistens sich nicht neue Befehle merken wollen und lieber die ganzen Standartsbefehle, Orte etc. nehmen wollen
weil es sich einfach mehr durchsetzt
Bzw. weil die meistens sich nicht neue Befehle merken wollen und lieber die ganzen Standartsbefehle, Orte etc. nehmen wollen
Jedoch bleibt es ein GF Edit.
Zudem war es nur als bsp gedacht. Viele große Server benutzen ihre GF Edits, weil es sich einfach mehr durchsetzt.
Diese Server existieren aber auch schon dementsprechend lange.
Damals gab es einfach viel bessere Chancen, erfolgreiche Server zu entwickeln. Es gab mehr Ideen, die man umsetzen konnte (die deutsche SAMP Szene war meines Erachtens auch noch nicht so groß, dass jeden Tag zwölf neue Server aus dem Boden gesprossen sind) und Server hatten allgemein mehr Möglichkeiten, sich durchzusetzen.
Schau doch mal heute: SAMP hat viel zu wenig Möglichkeiten, innovative Ideen umzusetzen, es kommt einfach noch lange nicht an MTA ran.
Und dann wird rumgeheult, wenn man mal an ein paar Dingen (grafischer Natur) eine gewisse Konvergenz vorfindet.
Wirklich Gedanken machen sich die Meisten aber dazu nicht.
Ob sich ein professionelles Team die größte Mühe gibt, noch innovative Ideen zu finden, interessiert hierbei niemanden.
@Sidler: Ich habe nichts von GF erwähnt ich glaub ich meine den Server in deiner Signatur^^
naja egal,
GF ist und bleibt GF man kann es einfach nicht umändern.
/E: Hat sich erledigt, einfach mal Includes erneuert.
Kannst du mir die neuen includes schicken ?
HackzzzbyNick: Google ist dein Freund! Klick it!
@Sidler: Ich habe nichts von GF erwähnt ich glaub ich meine den Server in deiner Signatur^^
Ich war mir sicher bzw. bin mir sicher, dass es einen Godfather Server namens GTA SA gibt. Wenn Du meinen Server in der Signatur meinst, dann schreib ihn bitte auch richtig. Woher soll ich wissen, dass Du meinen Server meinst, obwohl der Servername total anders ist?
und zwar...
wenn ich mit den original includes compiliere bekomme ich errors
aber wenn ich mit den erneuerten includes compiliere kommen zwar keine errors aber
ingame passiert folgendes:
wenn ich mich in ein Fahrzeug setzte erscheint der Tacho unten in der Mitte nicht aber
rechts bei der stats box wird der schwarze Hintergrund länger (nach unten)
wenn jemand eine lösung hat bitte melden
Ja, die Include passen nicht dazu, würde es dir sofort hochladen, wenn ich einen Hoster hätte.
Ja, die Include passen nicht dazu, würde es dir sofort hochladen, wenn ich einen Hoster hätte.
einfach als zip oder rar da hochladen.
wäre echt nett.
find die diskussionen ja lustig..
prinzipiell ist es egal wie das Script aussieht - es geht darum was man mit der Community daraus macht.
"Kiddys" reicht ein Script wo sie spaß haben können und machen was sie wollen. nur zum beispiel.
Und nun zum Script an sich:
Ja ist halt nichts wirklich besonderes aber wer es gebrauchen kann soll es doch nehmen.
Schaden tuts keinem wenn du es veröffentlichst
Dankeschöööööön und achja habe mir das script auch so schonmal angeguckt und ich finde es echt gut
(9/10)
Ist das nicht das Script von German City Reallife?
Nico:
//======================================German City Reallife=========================================
//=========================================Copy Right================================================
//by GCR German City Reallife
/*
SCRIPT IDEEN
-ATM's knacken
*/
Sagt denke mal alles, was du wissen wolltest.
Nein, ich habe früher auf diesem Server gespielt, deshalb wollte ich fragen, ob es der ist.
Ja ist es
Habe dort gescriptet.
hat jmd noch den dl link ?
Hat noch jemand einen Downloadlink?
Ich habe ihn mal in Skype angeschrieben und er sagt, dass er es nicht mehr hat.