GTA API Entwicklersuche (www.gta-api.de) - OpenSource Projekt



  • GTA API Entwicklersuche (http://www.gta-api.de) - OpenSource Projekt


    Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Entwicklerteam für mein aktuelles Projekt (http://www.gta-api.de). Das Projekt soll eine GTA API für Keybinder werden. Es sollen möglichst alle kommenden Versionen unterstützt werden.


    Was ich genau suche: Ein Entwicklerteam, das die unten genannten Voraussetzungen erfüllt.


    Voraussetzungen:

    • C++ Fortgeschrittene Kenntnisse
    • Erfahrungen im Bereich Reverse Engineering & Memory Hacking
    • Ein Headset
    • Eine Vorliebe für OpenSource

    Das Alter ist scheiß egal. Die Erfahrung zählt.


    Da ich selber noch viel lernen muss und mir aufgrund meines Roleplay Servers die Zeit fehlt, brauche ich ein Team, dass auch mal ohne mich an der API weiter arbeiten kann. Das ganze läuft über Github. Ich entwickle wenn ich kann selber noch weiter. Habe ja schon einige Funktionen implementiert.


    Schreibt bitte in dieses Thread rein, wenn ihr Interesse habt, an dem Projekt mitzuwirken und etwas für die SA:MP Community zu tun.


    https://github.com/Slider1338/GTA-API


    //Edit: Push
    //Edit: Push
    //Edit: Push

    3 Mal editiert, zuletzt von linux_ ()