Hallo ich versuche mich gerade am Map editor ich möchte jz eine wand die aus denn 0.3e objecten komplett übernehmen wie mache ich das ??
also sprich so wie sie da steht auf eine andere seite packen oder geht das nicht ?
map Editor Hilfe
- Dj-BoMa
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetObjectMaterial(Texturen).?
-
Versuch dich mal darein zu lesen. Sollte dir denke ich helfen.
[Tutorial]Richtiges arbeiten mit dem Samp Editor -
-
Dann lese dir das Tutorial mal bitte gründlich durch! Wenn du ihn verstehen willst, kann ich dir das nur empfehlen. Denn sonst kommen hier immer wieder Fragen, die schon lange geklärt sind. Ich weiss worauf du hinaus willst. Ich bin aber nicht gewillt dir die Frage hier zu beantworten. So wie oben beschrieben, wurde alles erklärt. Du musst nur lesen.
-
Also ich weis jetzt auf jeden fall mehr wie voher aber das was ich gesucht habe weis ich immer noch nicht
-
Ich verstehe nichtmal dein Problem, "auf die andere Seite packen" heißt für mich etwas, was wohl nicht das ist was du meinst.
Grüße, Conan -
was was da rot ist möchte ich auf die gegenüberliegende seite verschieben so das was rot ist habe ich Dupliziert aber sobald ich das Duplizierte bewege verrutschen die einzelnen teile das muss doch machbar sein das sie nicht verrutschen sondern so bleiben wie ich sie auf der einen seite gemappt habe oder nicht
Das sind alles einzelne Platten
-
Dann ziehe die Wand auf die andere Seite, und benutze die X und Y Koordinaten, du musst gucken welche davon für die "Parallele" zuständig ist. Dann fügst die die X oder Y Koordinate einfach vom alten Objekt zum neuen. Wenn du Probleme hast, meld dich in Skype: eddyforever15
-
das muss doch machbar
Ich versteh jetzt was du meinst. Du hättest sagen sollen das es sich dabei um mehrere Objekte handelt. Dann hätten wir uns viel Schreiberei sparen können.
Zu deiner Frage.
Nein. Es ist nicht machbar alle Objekte so zu verschieben, dass sie passen. Das ist ein Problem von dem Mapeditor. Du wirst wohl nicht drum rum kommen, dir die Arbeit zu machen.
Nicht umsonst sitzen die Mapper mehrere Stunden/Tage an ordentlichen Maps. -
Gut dann ist meine frage ja auch beantwortet ich kann sachen nicht so gut Formulieren tut mir leid
aber danke alle -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.