Hilfe beim Fraktionsautos Ingame erstellen.

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  • Hallo,
    da mein Fraktionsautosystem etwas merkwürdig ist ( Jeder kann mit jedem auto fahren ) wollte ich fragen ob wer mir helfen kann das zu ändern oder ein anderes system ins script zu machen.


    ( /efa & /lfa ) also aus einem Script ins andere.
    Oder Helfen beim einstellen :x



    Danke im voraus.


    MfG

  • Der Code zum erstellen der Fahrzeuge ( der derzeitige (/fbuycar)) ist mehrere 1000 Zeilen groß...

  • Es buggt nichts, nur jeder kann halt mit jedem Fahrzeug Fahren^^


    if(strcmp(cmd, "/e",true) == 0 || strcmp(cmd, "/engine",true) == 0)
    {
    if((GetPlayerVehicleID(playerid)!=INVALID_VEHICLE_ID) && (GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))//Erstmal abchecken, ob er überhaupt in einem Fahrzeug sitzt "UND" Fahrer ist!
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
    return 1;
    }
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vid] = false;//Keine Ahnung wo man das noch weitergehend verwenden müsste; finde ich persönlich jetzt unnötig ;)
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Tacho4[playerid], "Motor: ~r~Aus");
    }
    else
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(vid,health);
    if(health<389.00)
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFAAFF,"Dein Fahrzeug hat einen Motorschaden, benutze /getmechaniker oder direkten Kontakt /mechaniker");
    }
    else
    {


    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vid] = true;//Hier ebenfalls =)
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Tacho4[playerid], "Motor: ~g~An");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    @ Motor befehl.


    wie soll ich das da einbauen?