Southside Roleplay sucht jemanden der Lust hat es weiterzuführen..

  • @Spersky:
    Ja, ist mir klar. Nur was würde dich auf dem Server halten?


    MfG

  • filezilla: Das sollst du doch dann machen?


    Wenn du das Projekt jetzt weiterführen tuen würdest,
    dann müsstest du doch die Sachen Scripten, die einen Spieler auf dem
    Server halten, oder nicht? Es ging nicht ob das Script jetzt perfekt ist,
    sondern dadrum wer das Projekt von im weiterführen möchte.

  • Ich war jetzt ca. 15 Minuten auf dem Server und habe Ihn getestet.
    Konnte gestern Abend nicht mehr solang testen ^^
    Ich muss sagen, dass Script gefällt mir sehr gut.


    Meine private Nachricht hast du ja heute früh schon bekommen :)
    Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich natürlich auch gerne auf einem Ts vorbeischaue und mich persönlich mit Dir nochmal unterhalte etc...
    Habe auch einen Ts, auf dem wir reden können :)


    lg

  • Schade, dass es das Projekt nicht mehr gibt!
    Ich habe früher immer gerne auf dem Server gespielt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Halunke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Er möchte es ja nicht zum Download anbieten.
    Er sucht lediglich jemand, der es weiterführt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich war gerade drauf und muss echt sagen der Godfather wurde gut editiert.
    Das Mapping etc gefällt mir sehr!
    Würdest du das script hier zum downloas stellen??

    Du kannst Dich per Pn bei Ihm melden ;)
    Eine kleine Bewerbung und vtl übergibt er Dir den Server.
    Aber es haben sich einige beworben ;)

  • Bin ja mal gespannt, wer das Projekt letztendlich übernimmt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hallo Liebe Leute,
    ich habe jetzt mal wieder meinen Root Server fertig gemacht.
    Ich fände es schon schön wenn der Server weiterhin Southside Roleplay heißen würde da wir ihn ja so großgezogen haben.


    Ich fände es gut wenn jeder Interessent noch einmal eine kleine Bewerbung im Forum hinterlässt.
    Diese soll auf jeden Fall beinhalten:
    -Alter
    -Erfahrung (Allgm SAMP, Scripting, MySQL Erfahrung, PHP, HTML) -> Es muss nicht zwingend der Fall sein das solche Kenntnisse da sind aber es wäre schon vorteilig!


    Folgendes ist jetzt wieder Verfügbar:


    UserControl Panel *KLICK*

    Forum *KLICK*


    lg

  • Ja.
    Wer das möchte kann das machen.

    Oh, ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm.
    Ich habe eine Bewerbung in dem Southside RP Forum gepostet und nebenbei hast du noch letztens eine per PN bekommen.
    Wenn es möglich wäre, würde ich gerne die im Forum werten lassen. Sollte es Ihnen keine Umstände machen.


    Viele Grüße,
    Jean

  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Halunke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen