Free Rap Beat von mir

  • Hallo Community,


    ich habe soeben meinen aller ersten Beat erfolgreich fertiggestellt.
    Ich würde mich über Meinungen und Kritik sehr freuen.


    Würde mich auch über ein Abo auf meinem Kanal bedanken, in Zukunft kommt noch mehr, nicht nur Beats ;)



    Hier der Beat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß,
    Clark

  • Zu einem Rap würde dieser Beat nicht so ganz passen, aber für deinen ersten Beat ist das eigentlich ganz Ok


    Da muss ich dir leider Recht geben, darauf Rappen könnte man auf jeden fall nicht ^^

  • Erinnert mich stark an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link

  • Warum benennst du den Titel dann Rap Beat?
    Sieht mir eindeutig geklaut aus.


    #dislike


    Was sieht geklaut aus?


    Der Beat wurde von mir Hip Hop Drums Hip Hop Kicks etc. gemacht, deswegen bin ich der Meinung das er in das Genre Rap / Hip Hop geht.
    Kenne keine Musikrichtung die "Chillig" heißt o.A


    Oder kennst du so eine Musikrichtung?



    Manniac:


    Er hat ja eine Tutorialreihe gemacht also wie man ein Beat erstellet, habe die mitgemacht und versucht den Beat so zu machen wie er es da zeigt :)
    Ist leider nicht genau so geworden wie seiner :P

    2 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()