[Hilfe] Tutorial Kamera

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei meinem Tutorial. Un zwar hat mir Rocky schon gesagt das ich mit FacingAngle Arbeiten muss um den Blickwinkel zu bekommen nur leider sehe ich San Andreas anstatt der Raum wo es eig sein sollte. Vielleicht könnt ihr ja Helfen.


    Code ( Paar Zeilen drüber damit es übersichtlicher aussieht ) :
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{808080}.:| {00FF00}Roleplay {800000}Registration {808080}|:.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{808080}.:| {FFFFFF}Dein {800000}Account {FFFFFF}wurde nicht gefunden, deshalb musst du dich {800000}Registrieren {808080}|:.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{808080}.:| {FFFFFF}Wir wünschen dir viel {00FF00}Spaß {FFFFFF}auf unserem Server {808080}|:.");

    }


    PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    Function SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    if(AtClothes[playerid] == 0)
    {
    switch(1)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,335.3833,197.2472,1014.1875);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,226.5299);
    SetPlayerCameraPos(playerid,344.8776,198.3518,1015.0098);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,344.8776,198.3518,1015.0098);
    }
    }
    }
    }


    Und man soll zur dieser Coordinate hinschauen:
    AddPlayerClass(212,344.8776,198.3518,1015.0098,226.5299,0,0,0,0,0,0); //


    MfG