Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine nächste Map präsentieren. Dies ist eine kleine Fahrschule, wo man z.B. seinen Führerschein für Autos machen kann.
Lange Rede kurzer Sinn. Hier kommen die Bilder.
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine nächste Map präsentieren. Dies ist eine kleine Fahrschule, wo man z.B. seinen Führerschein für Autos machen kann.
Lange Rede kurzer Sinn. Hier kommen die Bilder.
Map schaut gut aus,
jedoch finde ich persönlich, dass das Gebäude dort in die Gegen irgendwie nicht hin passt.
Dort ist alles "Alt" & "Verrottet" und jetzt so ein "Neuartiges Gebäude", passt da überhaupt nicht hin.
Außerdem finde ich, dass auf diesem Bild:
http://rr-project.mymp.cc/forum/crime/sa-mp-171.png
irgendwie das ganze so "leer" und "trostlos" ausschaut.
Ansonsten gut gelungen.
MfG
Ich finde deine Maps zwar gut,
aber deine Texturierungen sind meiner Meinung nach immer misslungen...
aber deine Texturierungen sind meiner Meinung nach immer misslungen
Dann mach doch mal einen Vorschlag. Es ist garnicht so einfach Texturen zu finden, wie hier manche vielleicht denken.
Also ich hab schon besseres von dir gesehen, da es aber um DIESE Map geht, werde ich sie auch bewerten:
Ich persönlich bin der Meinung das die Fahrschule von aussen ein wenig arg simpel aufgebaut ist, die Rundung gefällt mir,
aber das Dach darüber (Oder zumindest die Platte) finde ich nicht nur rein positionell, sondern auch optisch scheusslich.
Das Interior sagt mir zu, auch wenn es hier und da ein wenig kahl (Oder wie man es auch schreibt) ist.
Die Texturen sehen recht schick aus, passen aber wie ReborN schon meinte nicht zur Umgebung.
Die Location ist zwar mal was anderes, aber nicht für eine Fahrschule geeignet.
MfG
Dann mach doch mal einen Vorschlag. Es ist garnicht so einfach Texturen zu finden, wie hier manche vielleicht denken.
Naja, ich kann dir sagen, dass dieser, ich nenne ihn mal, ''Sand-Look'' nicht in das verrottete Ghetto passt
nicht in das verrottete Ghetto passt
Da magst du recht haben. Aber lass mal den ganzen Hintergrund weg. Denn wenn später alles fertig ist, wird LS nicht mehr so aussehen, wie ihr das kennt. Ich arbeite schon seit Monaten an einer kompletten Umgestalltung. Diese werde ich hier aber nicht präsentieren, sondern nur auf dem Server.
Kann sich grundsätzlich mal sehen lassen, aber das Dach sieht doof aus.
Grade vorne bei der Rundung mit dem Überstand.
Auch, dass manche Wände durch die Decke gehen passt nicht.
Drinnen sind vielleicht auch etwas viele Lampen
Aber alles in allem sieht es doch ganz gut aus
An sich ist es gut gemappt von der Form und Gestaltung her aber die Position ist leider falsch gewählt worden...
9/10
Ich finde die Map sehr geil, Mir gefällt Sie. Es passt alles !
10/10
Eine hübsche Map.
Die Gegend gefällt mir jetzt auch nicht so sehr aber die Map an sich ist schön und schlicht.
Die Texturen passen auch gut, wobei die Textur der Tafel auf dem Dach mit nicht so gefällt.
Danke.
Hat sonst wer noch Meinungen?
Sieht richtig gt aus, gefällt mir
P.S.
Der Name
Finde die Map an sich super, der Standtort ist ok da die meisten Fahrschulen auch mitten in der Stadt oder im Wohngebiet sind. Texturen sind auch In Ordnung. Das einzigste was ich bemängeln muss ist der Runde Teil der Map und das dazugehörige Dach. Ansonsten finde ich das gut. Klein aber Fein
Eigentlich eine ganz Coole map.
Jedoch gefällt mir das Dach bei der Rundung nicht. Ich hätte das das etwas höher gesetzt.
Der Ort sagt mir auch nicht zu.
Das Interior ist in Ordnung so wie es ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hätte das das etwas höher gesetzt.
Im Nachhinein kann man sicherlich noch einiges ausbessern. Ich hab allerdings auch "nur" ca. 2-3 Stunden Arbeit in diese Map investiert. Da ich nichts Aufwändiges erstellen wollte. Denn es ist "nur" eine Fahrschule.
Son unrealistischen Kram wie Hubschrauber und sowas hab ich bewusst weggelassen.
Eine sehr gelungene Map wie ich finde, vor allem die Rundung gefällt mir.
Im Nachhinein kann man sicherlich noch einiges ausbessern. Ich hab allerdings auch "nur" ca. 2-3 Stunden Arbeit in diese Map investiert. Da ich nichts Aufwändiges erstellen wollte. Denn es ist "nur" eine Fahrschule.
Son unrealistischen Kram wie Hubschrauber und sowas hab ich bewusst weggelassen.
Wenn du magst schicke ich dir mal per Skype ein paar Verbesserungsvorschläge. Vielleicht gefallen dir ja welche, dann kannst du welche anwenden.