Beiträge von Mister.Anonym

    Viele Anbieter stellen aber keine "Serien" Images für ihre Server zur Verfügung sondern bereiten selber welche vor die schon teilweise an die dortigen Gegebenheiten angepasst sind (Netzwerkconfigs schon angepasst, eigene Paketquellen eingefügt usw.)


    Deswegen kann man nicht davon ausgehen dass ein aus dem Internet kopierter Befehl bei jedem Problem gleich gut hilft. Das wüsste man auch wenn man sich nur ein wenig damit befassen würde

    Besteht das Angebot noch? Der Server läuft leider immer noch nicht.

    No such file or directory -> Datei oder Pfad nicht gefunden.

    Zeig mal deinen Befehl den du ausführst. Mit cd "ordnername" bzw Pfad kannst du dich bewegen. Mit "ls" siehst du alle Dateien und Ordner in dem Pfad wo du dich befindest. Mit "ps" siehst du alle aktiven Prozesse.

    Auf den Bildern sieht man das ich dieses bereits getan habe.



    debian-10-x86_64 ist installiert.

    Alle Dateien haben komplette Berechtigungen bekommen.



    Die Befehle haben nicht geholfen.

    Man muss sich etwas damit beschäftigen die Plugins für Windows rauszusuchen. Ich habe die Versionen festgestellt indem ich mir die Includes geöffnet habe die verwendet werden und da steht meistens auch eine Version drin. Aber dadurch das du wohl keinerlei Erfahrung hast, würde ich das Script in Ruhe lassen, weil es sehr umfangreich ist. Selbst wenn du den Server zum laufen bekommst, muss du noch so viele Sachen anpassen und einstellen damit die Systeme ordentlich laufen.

    Guten Abend, ist es mittlerweile normal das man bei einen SAMP Server von Nitrado keine Permissions für die NPC und Announce exe hat?

    Den Support habe ich zwar angeschrieben aber bis jetzt hat sich nichts getan. Wollte einfach mal nachfragen ob es vielleicht jemanden bekannt ist und man es selber lösen kann?

    Guten Tag, ich habe ein Problem bei einem OCMD Stats Befehl. Der Befehl funktioniert soweit auch, wenn ich mir z.B. eine Nachricht anzeigen lassen möchte. Die Perso abfrage funktioniert auch. Aber sobald ich den Perso habe und mir die Stats anzeigen lassen will, zeigt er an dieser Befehl existiert nicht. Es muss an dem stock liegen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


    Code
    ocmd:stats(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Personalausweis] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt keinen Personalausweis.");
    statistiken(playerid, playerid);
    return 1;
    }


    Guten Abend, ich habe mir heute zum ersten mal einen Windows Root Server gemietet. Ich habe vieles vor mit dem Server unter anderem ein paar SAMP Server betreiben. Jetzt habe ich die Frage gibt es etwas was ich wegen den Plugins beachten muss? Weil es ist ja ein Windows Server und die Plugins wie z.B. der Streamer sollte doch ganz normal funktionieren? Auf jeden fall habe ich zum Test zwei Server Ordner hochgeladen, bei dem einen Server funktioniert das streamer Plugin nicht aber das sscanf Plugin funktioniert. Bei dem anderen Server funktionieren beide Plugins nicht. Ich habe jetzt zum Testen erstmal nur zwei dini Scripts genommen aber wie funktioniert das mit Mysql auf einen Root Server?