mich als Mapper

  • Hallo zusammen,
    heute biete ich euch meine Mappingkünste für eine Map an. Da ich gerade etwas Langeweile habe und ich zur Zeit gerne Mappe, habt ihr nun die Möglichkeit eine Map von mir zu ergattern.


    Jeder der daran Interesse hat, soll mir seine Vorstellung einer Map per PM zukommen lassen. Ich werde mir dann das Beste raus suchen und entscheiden, welche Map ich erstellen werde.
    Natürlich habe ich auch ein paar Bedingungen.


    • Ich werde bei keinem Projekt fest als Mapper arbeiten.

    • Die Map soll keine Riesenmap sein, wo ich tagelang dran arbeite.

    • Die Map wird nach Fertigstellung hier veröffentlicht. Dennoch besteht die Möglichkeit die Texturen individuell anzupassen. (Bei einem kleinen Obolus kann diese Map auch gerne einzigartig bleiben)

    • Copyright unterliegt mir. Soll heissen, dass die Map nicht als selbst gemappt ausgegeben werden darf. (Bei entsprechenden Obolus kann man dies auch weglassen)

    • Der Ort der Map sollte vorgegeben werden.


    Solltet ihr mit diesen Bedingungen einverstanden sein, könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren.
    Auf Wunsch werde ich auch ein paar Referenzen vorweisen können.


    Das Angebot gilt bis morgen 26.07.2014 15 Uhr. Danach schau ich mir alle an und entscheide dann. Derjenige, der den Zuschlag bekommt, wird danach unverzüglich von mir benachrichtigt.


    MfG Rocky