[Arma3 Altis Life 3.1.4] Scripter

  • [14:28:40] Eddy305: [Arma3 Altis Life 3.1.4] Scripter gesucht
    Hallo Forum,


    wir möchten einen Altis Life Server eröffnen, kommen aber nicht so ganz mit den ganzen Scripts klar. :wacko:
    Nun suchen wir Hilfe von euch, kennt sich wer von euch mit Scripting auf einem Arma3 Altis Server aus und wäre bereit uns zu helfen?
    Meldet euch entweder unter dem Thread, bei uns auf dem Ts3 bei Huntec oder Eddy (IP: DFA-Network.com)oder in Skype (Immanuel_2000, eddy305gamers).


    Im voraus schon einmal vielen Dank
    Huntec & Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Huntec ()

  • Beitrag von UnderDog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von xxGetterheroxx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.