Win7 o. Win8

  • Kannst dir eine Virtuelle Maschiene erstellen und dort Windows 8 Testweiße Installieren.
    Kannst so dann austesten ob alle Treiber gehen, dir die Oberfläsche Gefällt und Co.
    Gefällt sie dir und du bist Zufrieden kauf dir Windows 8 (oder andere wege ... ), und Installiere es als Haupt betriebsystem, anstonsten Kauf dir Windws 7.


    MfG.
    PS: So habe ich es auch gemacht mit mein damaliegen Rechner, Leider hat mir Windows 8 nicht Gefallen, werde es aber auf mein neuen PC dann wieder Windws 8.1 Installieren.

  • @Heisenberg': Das bezweifel ich auch nicht.


    Aber falls du es wissen möchtest, wenn man sich mit dem MS Konto anmelden wollte, stand unten, ganz unten - recht klein - das man ein "Offline Konto" anlegen kann.
    Dafür hat MS aber auch was kassiert *g*

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weiß ja nicht so genau, aber Windows 8 und 7 kosten so gleich viel wobei Windows 8.1 zugar noch günstiger dort ist wenn man auf 2€ Wert legt: http://www.mindfactory.de/Software.html


    Achtung: Link dient nur zum vergleich der Preise beider Windowsversionen!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich empfehle dir definitiv Win7.
    Ich habe selbst Win8, und habe nur Probleme.
    Ich habe einen Pc mit ner GTX 750 Ti, und genug GB etc.
    und bei mir laggt schon Battlefield 3 auf Mid. Davor hatte ich Win7 drauf,
    auch mit einer GTX 750 Ti und genauso viel GB, und da hat nix gelaggt, da konnte
    ich es auf Hoch Problemlos spielen.

  • Ich empfehle dir definitiv Win7.
    Ich habe selbst Win8, und habe nur Probleme.
    Ich habe einen Pc mit ner GTX 750 Ti, und genug GB etc.
    und bei mir laggt schon Battlefield 3 auf Mid. Davor hatte ich Win7 drauf,
    auch mit einer GTX 750 Ti und genauso viel GB, und da hat nix gelaggt, da konnte
    ich es auf Hoch Problemlos spielen.

    Bei mir komischerweise anders rum. Ich konnte auf Windows 7 Battlefield 4 auf Hoch spielen, auf Windows 8 Ultra. Kann aber auch daran liegen, das nun immer mehr neuere Spiele Windows 8 befürworten.

  • @Heisenberg': Das ist bei mir auch so, Battlefield 3 kann ich auf Win8 nur auf Mid spielen, und Battlefield 4 auf Hoch.
    Bei Win7 konnte ich Battlefield 3 nur auf Low spielen, und jetzt bei Win8 auch auf hoch.
    Keine Ahnung was da genau schief läuft.


    PS: Battlefield Hardline kann ich auch auf hoch spielen.
    Mein Cousin hat den gleichen Pc wie ich, hat Win7 drauf und kann Battlefield Hardline
    nur auf Mid spielen.


    //E: Ich meine natürlich in der Battlefield Hardline Beta war es so.

  • Kann dir nur Windows 8.1 empfehlen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Windows 8(.1) bietet einfach die Vorteile das man zwei Benutzeroberflächen hat. Ich finde das besonders praktisch habe auf dem Desktop halt normale Datein etc. und auf der Kacheloberfläche meine Spiele und paar andere Anwendungen. Es ist klar am Anfang ungewohnt doch man findet sich zugar recht schnell damit ab und gewöhnt sich daran. Allgemein muss ich sagen Windows 8 startet extrem schnell auch ohne SSD. Eigentlich ist Windows 8 nur ein verbessertes Windows 7 mit anderem Aussehen, doch die Leute haben Angst vor dem neuen und deswegen sind sehr viele Leute gegen Windows 8. Hätte Microsoft kein Windows 8 Betriebssystem für Handys herrausgebracht hätte auch nicht jeder gesagt, das es aussieht wie ein Smartphone (bezogen auf die Kacheloberfläche)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn man sich Win8 kauft und auf PC1 installiert kann ich das dann auch auf PC2 installieren und nutzen

    Du kannst deine Festplatte partitionieren, würde es dir aber nur raten, wenn du eine Festplatte hast, die groß genug ist.



    @Spersky: Bin nicht der größte Festplattenjunkie, kann es aber vielleicht daran liegen, das die eine Festplatte 5400 rpm und die andere 7200rpm hat?

  • Heisenberg damit war gemeint das ich gern das OS auf meinem PC installieren möchte aber dann noch einem Kollegen geben damit er das auch hat ud benutzen kann


    nein das darfst du aber bei keinem Windows.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Heisenberg damit war gemeint das ich gern das OS auf meinem PC installieren möchte aber dann noch einem Kollegen geben damit er das auch hat ud benutzen kann


    Also OS kann ich dir gar nicht empfehlen, da es nicht so viele Anwendungen, als für Windows gibt, nur mal als kleiner Tipp.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Also OS kann ich dir gar nicht empfehlen, da es nicht so viele Anwendungen, als für Windows gibt, nur mal als kleiner Tipp.

    Mhh, 90% der Programme wurden für Windows 8 weiterentwickelt (?)

    Heisenberg damit war gemeint das ich gern das OS auf meinem PC installieren möchte aber dann noch einem Kollegen geben damit er das auch hat ud benutzen kann

    Ja, kannst du.


    Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1938100#post1938100'" class="wysiwygQuote container-4">darfst

    Wie schnuckig, dürfen.. hehe

  • Da magst du ja Recht behalten Heisenberg', dennoch schneidet OS im Vergleich zu Windows immer noch schlechter ab

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen