onduty für alle?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen....


    Ich habe da mal eine Frage :


    Ich habe diesesn Script Befehl


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,254.4426,77.4353,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist nicht im LSPD am Duty Punkt");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD");
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,99);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }

    Wie kann ich das jetzt auch für andere Fraktionen machen?
    mit dem selben befehl^^

  • Einfach abfragen in welcher Frakt er is, Posi abfrage, usw.



    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist in keiner Fraktion");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)){
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,254.4426,77.4353,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist nicht im LSPD am Duty Punkt");
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,99);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    // usw.
    return 1;
    }

  • ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if( isPlayerInFrakt(playerid,FRAKID) || isPlayerInFrakt(playerid,FRAKID) || isPlayerInFrakt(playerid,FRAKID) || isPlayerInFrakt(playerid,FRAKID) || )
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,99);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }


    So, und nun kannst du noch das gleiche mit den Koordinaten machen ;)