WBB 4 Lizenz

  • Und mit welchen Beweisen? Er hat doch (noch) nichts gemacht.

  • Naja, der andere User wurde ja genauso reingelegt, aber ich glaube das reicht nicht aus

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was heißt denn hier "reingelegt"? Es gingen vom genannten Benutzer doch keine Aktivitäten aus, wofür man ihn belangen könnte. Wäre allerdings jemand auf seine Masche reingefallen, dann Ja.

  • Ja, da muss ich dir Recht geben.
    Habe jetzt einfach mal Interessierte gewarnt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ja

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Guten Abend liebe Community,


    ich wollte euch einmal fragen, wie viel eine gebrauchte WBB 4 Lizenz kostet, da hier einer eine Lizenz für 25 Euro anbietet
    und ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich so günstig sein kann.

    Den Screenshot habe ich schoneinmal gesehen, mir fällt nur nicht ein wo...
    Lasse es lieber sein :)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen